Sonntag, 26. Dezember 2010


Nachdem ich seit gut einem Jahr doch ziemlich regelmäßig auf verschiedenen Blogs unterwegs bin und auch dann und wann Kommentare schreibe, hatte ich mir zum neuen Jahr vorgenommen, einen Blog einzurichten. Auch Klaudia,mit der ich seit einem halben Jahr AMC tausche, hat mich dazu ermuntert und gemeint, das mit der Technik bekommt man mit der Zeit schon hin. Bislang waren meine Fotos immer analog, jetzt muß ich wohl umlernen. Aber wie sage ich in der Schule immer: "Ich bin dabei, meine Medienkompetenz zu erhöhen." Also, seid herzlich willkommen auf meinem Blog. Schaut Euch meine Handarbeiten an und ich würde mich freuen, wenn Ihr das ein oder andere Mal einen Kommentar hinterlaßt.
Das Foto oben zeigt einen von zwei Mug Rugs, die ich für meine ältere Tochter zu Weihnachten genäht habe. Sie ist ja eher Teetrinkerin und hat sich das Mitelmotiv auch selbst ausgesucht. Ihr gefallen die Becherteppiche sehr gut. (Obwohl sie uns Patcherinnen schon für irgendwie masochistisch hält).
Ich beteilige mich ja am Swap und bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse. Nun soll es genug sein für einen ersten Post. Außerdem wollen wir nachher noch ins Theater, da will ich mich noch ein wenig aufhübschen.

Kommt gut in die neue Woche. Petruschka

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    dein "Mug Rug" schaut klasse aus, wie der meinige, den ich von dir erhalten habe....
    ich freue mich riesig, dass ich dich ermuntern konnte, einen Blog einzurichten...und somit gebe ich dir hier gerne,meinen ersten Kommentar ab und werde Dich sogleich, auch als regelmässige Leserin verfolgen...Ich freue mich auf deinen Gegenbesuch;-)

    Ich hoffe du hattest einen schönen Abend im Theater

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    schön, dass Du jetzt auch zur großen Bloggerfamilie gehörst, herzlich Willkommen.
    Hab Dich auf dem Swap-Blog gleich verlinkt.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Bloggen
    Heidi
    PS: Superschön Dein Mug Rug.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    schön, dass Du den Weg ins Bloggerland gefunden hast. Ich bin schon neugierig, was Du uns in der kommenden Zeit zeigst. Ich werde gerne wieder bei Dir vorbeischauen und habe mich als regelmäßige Leserin eingetragen.
    Sei lieb gegrüßt und viel Spaß in der großen, interessanten Bloggerfamilie
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im Bloggerland!!
    Ich werde sicher immer mal vorbeischauen!
    Die Tee-Mug rugs finde ichwirklich schön.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen