Dienstag, 11. Januar 2011

Noch mehr Karten






















Heute nun habe ich es geschafft, alle Karten, die ich im vergangenen Jahr von meinen Nähschwestern der Quilthür-Gruppe bekommen habe, zu fotografieren. Wir sind ja insgesamt 14 Teilnehmerinnen.Leider wollten nicht alle mitmachen. Aber diejenigen, die mir eine Karte gearbeitet haben, wurden auch von mir mit einer Karte beschenkt. Einige davon sind ja im vorigen Post zu sehen. Interessant war zu beobachten, daß auch beim Kartennähen die Vorlieben deutlich wurden. Die Ideen waren vielfältig und nicht immer wurde das übliche Kartenformat eingehalten. Aber das tat der Freude über die Kreativität keinen Abbruch. Ich jedenfalls bin auf den Geschmack gekommen und werde auch zukünftig welche verschicken.


















































Die angedeutete Landschaft mit den Bäumen ist übrigens mein Favorit. Und die Karte mit dem Fenster ist dreidimensional, denn das Fenster kann geöffnet werden.
Für dieses Jahr war angedacht, Lesezeichen zu arbeiten. Da ich ja die erste bin, die Geburtstag hat, brauche ich da nicht mehr lange zu warten.



So, das soll es für heute gewesen sein. Bis zum nächsten Mal grüßt Euch ganz herzlich

Petruschka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen