Dienstag, 1. Februar 2011

Ganz viele AMC - Karten

habe ich zu meinem Geburtstag bekommen. Ich nehme in diesem Jahr an einem Geburtstagskartenswap teil und bin die zweite, die Geburtstag hat. Auf der einen Seite ist es schön, daß ich so zeitig Geburtstag habe. Auf der anderen Seite ist es schade, bekomme ich dann doch keine Post mehr. Hier nun im Einzelnen die schönen Karten meiner Mitswapperinnen.


Jana

Martina

Maria

Karin

Heike (lumaca)

Heike (deirdre)


Dorothea


Carola


Beate

Danke für die sehr kreativ gestalteten Karten, allerdings fehlen noch drei. Also bleibt es spannend für mich.

P.S. am 14.2.2011 Zwei weitere Karten haben mich erreicht. Nun fehlt nur noch eine. Mal sehen, wann die eintrudelt.

Spannend soll es auch für Euch bleiben. Zeitnah will ich eine Arbeit fertigstellen. Hier schon mal ein kleiner Ausschnitt.

Könnt Ihr erraten, woran ich arbeite? Ich hoffe, die Arbeit bis morgen fertiggestellt zu haben. Außerdem zeige ich Euch dann noch andere Geschenke, die ich bekommen habe. Also, bleibt schön neugierig.


Ich begrüße hiermit eine weitere Leserin auf meinem Blog. Herzlich willkonmmen, Schmutzelchen. Liebe Grüße an auch an die anderen an diesem bei uns sehr sonnigen Dienstag.



Petruschka

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    sehr schöne Geburtstagskarten hast du bekommen....nachträglich nochmal ganz herzliche Glückwünsche ,ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag(ist denn eigentlich mein "Packerl" nicht angekommen bei dir?)

    Herzlichen Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra
    Einen Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Wunderschöne AMC's hast du bekommen, wollen wir auch noch mal eine tauschen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen