Montag, 12. Dezember 2011

Ein Geburtstagskissen

... habe ich kurzfristig geschafft. Morgen schon soll das Geschenk überreicht werden.Besonders raffiniert ist es nicht geworden. Die Vorgabe war ja: "Nicht so bunt und nicht so kitschig!" Nun ja, der Schenkenden gefällt es und der Beschenkten hoffentlich auch. Meine Große hätte es wohl auch gern mitgenommen. Na mal schauen, was sich für Weihnachten noch machen läßt. Die Korrekturen haben mich fest im Griff, aber eine kleine Pause muß auch mal sein.

Und da kommt auch die Post gerade recht, die schon die monatliche AMC-Tauschkarte bringt. Ingrid hat einen wunderschönen geschmückten Tannenbaum und den passenden Hirsch dazu gearbeitet. Meine AMC sind schon in Arbeit und gehen dann zeitnah weg.


Das soll 's schon gewesen sein. Jetzt noch schnell Schultasche und Geschenk einpacken und dann bin ich bettreif.


Also dann, bis bald!


Petruschka

Kommentare:

  1. ...das Kissen gefällt mir sehr gut und die AMC auch...schlaf gut...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ein sehr schönes Kissen verschenkst Du da, da wird die Freude groß sein. Eine schöne AMC hast Du bekommen, mit viel Liebe gemacht.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist schön geworden, und eine Edle AMC hast du da bekommen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das Kissen sieht super aus, gerade weil du den schönen Eulenstoff solo hast wirken lassen! Nette Post bekommt man auch immer wieder gerne, da kann man dann ruhig schlafen gehen ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. ..dein Kissen , sowie auch die AMC von Ingrid gefallen mir sehr gut .

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ein hübsches Kissen, dass mit auf Anhieb gefällt, ich glaube, der/die Beschenkte wird sich freuen.

    Hübsche Weihnachtskarte....noch 10 Tage dann ist Heiligabend.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    also ich find das Eulenkissen toll kein Wunder das Deine Tochter auch so ein braucht.
    Bin schon gespannt auf die AMCs die Du so machst und noch bekommst, es ist immer wieder interessant neue Karten bei Dir zu sehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Das Eulenkissen sieht toll aus,kein Wunder das deine Grosse auch eins möchte.
    Die AMC gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    ...tolles Kissen hast du gezaubert ...und die AMC kommt mir bekannt vor...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen