Freitag, 16. Dezember 2011

Neue AMC sind eingetroffen

... und auf die Reise gegangen. Da ich den Eindruck habe , daß viele von Euch sich an den teilweise kleinen Kunstwerken erfreuen, will sie Euch auch nicht vorenthalten.


Diese Karte ging an Ingrid. Hier habe ich einen kleinen Schwibbbogen (wird der mit 3 "b" geschrieben?) darzustellen versucht. Außerdem habe ich mich im freien Schreiben geübt. Nun ja, wer meine Schrift kennt, muß einsehen, daß das Schreiben mit der Nähmaschine und die handschrifltiche Variante sehr verschieden sind.


Für Klaudia habe ich mich mal wieder an einem Patchworkmuster versucht. Der Freundschaftsstern ist ein dankbares Muster und paßt auch gut in die Vorweihnachtszeit. Das ist zwar ob der Größe ein wenig pfriemlig, aber mir gefällt das Blau mit dem Silber sehr gut.

Klaudia hat mir einen eisigen Gesellen geschickt. Schön lustig sieht er ja aus, aber Schnee brauche ich erst am 23., wenn wir Weihnachtsferien haben. Nichtsdestotrotz gefällt mir ihre Karte wie immer sehr gut.

Die AMC mit den angedeuteten Engelflügeln auf einem wunderschönen rotgoldenen Untergrund und liebevollen kleinen Verzierungen kommt von Fliegenpilzchen aus dem Patchwork- und Quiltforum. Wunderschön!



Die monatlichen Tausch-AMC waren aber auch das Einzige, was ich in den vergangenen Tagen geschafft habe. Noch muss ich genug Gutachten schreiben, bevor ich mich nächste Woche Dienstag zurücklehnen kann. Denn dann ist die anstrengende Phase vorbei und die letzten zwei Tage schaffe ich dann auch noch. Doch gleich muß ich mich wieder an die Seminarfacharbeiten setten und tippen, bis die Finger glühen bzw. die Schultern verspannt sind vom ungewohnt langen Sitzen vor dem Kasten.



Ein schönes 4.Adventwochenende wünscht Euch Petruschka

Kommentare:

  1. Liebe Petra ,
    ich wünsche dir auch ein schönes 4. Adventswochenende . Von eurem AMC -Tausch bin ich immer wieder sehr begeistert , sie sind alle so schön !

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra, ja ja die hübschen Kleinigkeiten, tolle AMC´s, danke für gucken und einen schönen 4. Advent für dich und die Familie
    by by, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    es war wieder ein toller Kartentausch...!
    Ich wünsche dir nicht mehr soviel Stress , mit den Gutachten schreiben müssen...

    LG und einen schönen 4.Advent, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen