Mittwoch, 1. Februar 2012

Neuer Monat, neues Wetter

... könnte man die derzeitige Wettersituation beschreiben. Erst wollten wir alle Winter und nun, wo er endlich da ist, gefällt uns das so nicht. Und weil wir heute (noch) den ersten Februar schreiben, ist das übliche Monatsanfangsfoto vom Blick aus dem Fenster fällig.Ich habe das Foto um 15.00 Uhr aufgenommen. Draußen waren es minus 12 Grad, die Sonne schien und der eklige kalte Wind hatte sich zum Glück beruhigt. Aber es war trotzdem noch kalt genug! Wie Ihr seht, liegt bei uns auch Schnee, allerdings nicht annähernd so viel, wie es den Anschein hat. Es sind vielleicht gerade mal drei Zentimeter, also eher nichts zum Schneemannbauen. Aber Schneebälle gehen gut!




Da ich im Moment nichts fertig habe, möchte ich Euch wenigstens die zwei AMC, die in den letzten Tagen eingetrudelt sind, zeigen.


Von Klaudia hatte ich vergangene Woche schon einen großen Briefumschlag im Briefkasten. Gestern Morgen konnte ich ihn dann öffnen und fand neben anderen interssanten Dingen auch diese AMC mit einer entzückenden kleinen Stickerei. Es lagen noch diverse andere Sachen dabei; die stelle ich demnächst ein.

Heute nun fand ich diese schöne AMC im Briefkasten. Eine Nähschwester unserer QuilThür-Gruppe hat sie geschickt. Auch sie ist klasse gearbeitet.

Morgen gehts dann weiter mit dem Augenschmaus. Doch bis dahin sende ich Euch liebe Grüße.

Petruschka

Kommentare:

  1. Nachträglich herzlichen Glückwunsch! Schöne Karten hast Du bekommen!

    Liebe Grüße von anolisl

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute nachträglich zum Geburtstag. Die Karten sind wieder toll.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petruschka,
    nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
      Die karten sehen toll aus.
      LG
      Gitta

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    dann stelle ich mich auch ganz lieb in die Schlange der Gratulanten, die Dir nachträglich gratulieren. Für Dich alles Liebe und Gute. Gerne schaue ich bei Dir vorbei und lass mich zu manchem anregen.
    Dir noch eine schöne sonnige Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    da gratulier ich ganz herzlich zum Geburtstag, nachträglich...
    Ich hoffe, dass du einen schönen hattest ☺
    -die Karten sind wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen