Freitag, 24. Februar 2012

Noch mehr weiche Post

... habe ich in dieser Woche erhalten. So kann es gern weitergehen ;)).Für Misspatchwork habe ich diese AMC für den Monatstausch im PQF genäht. Dafür habe ich weiße Stoffstreifen mit weißer Baumwollspitze verflochten. Mit dem Handwerkszeug von Clover geht das relativ einfach. Damit das Ganze nicht so jungfräulich rein aussah, habe ich noch einige Perlen aufgenäht.


Gestern nun hatte ich gleich zwei Mal Post im Kasten. Dabei erwartete ich nicht wirklich etwas. Aber dann ist die Überraschung ja gleich noch schöner. In einem großen Umschlag steckten drei tolle Becherteppiche. Sie kommen von einer Nähschwester der QuilThürer. Da sie beim nächsten Treffen nicht dabei sein kann, hat sie sie mir eben geschickt.




Sehen sie nicht alle toll aus. Die Motive kenne ich noch nicht. Sie gefallen mir gut und zusammen mit den Beistoffen haben sie eine tolle Wirkung.


Und dann habe ich noch ein Siggy erhalten. Ehrlich gesagt, habe ich damit nicht mehr gerechnet, habe ich meins doch schon im November auf die Reise geschickt. Umso erfreuter bin ich jetzt.


Wie unschwer zu erkennen, spielt die Musik eine große Rolle für die Siggy-Tauschpartnerin. Ich finde das Motiv ganz toll, es ist maschinengestickt. Auch der Farbton gefällt mir gut. Danke für den, wenn auch reichlich späten, Tausch.


Heute Nachmittag habe ich dann auch mal wieder genäht. Die ganze Woche war die Maschine verwaist. Doch zeigen kann ich das Genähte leider nicht, es wird eine Überraschung für eine liebe Bloggerin. Auf der Couch, bei meinem freitäglichen Krimi, werde ich mich gleich noch um zu applizierende Teile kümmern, etwas stricken oder sticken. Mal schauen, was das Rennen macht.

Und morgen soll dann die Buchseite für den Hundertwasser in Angriff genommen werden.


Euch wünsche ich ein kreatives, erholsames Wochenende.


Petruschka

Kommentare:

  1. Die Karte habe ich ja schon im PQF bewundert - ganz toll. Auch die Becherteppiche gefallen mir supergut, ich liiiibe Batiks. Nur verrate mir bitte, was es mit der Buchseite auf sich hat. Kann mir da so garnichts drunter vorstellen.

    Liebe Grüße von anolisl!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Beitrag und Du zeigst schöne Sachen. Die AMC die Du gemacht hast ist superb!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebe, deine amc ist spitzenmäßig....lg manu

    AntwortenLöschen
  4. sehr edel deine Karte, was Frau so alles aus verschiedenen Stöffchen zaubern kann, wunderschön
    deine neuen Becherteppiche sind auch der Hammer, immerwieder gibt es schöne Küchenmotive auf Stoff, und du hast nun 3 neue davon, freu mich für dich
    schönes Wochenende, ganz lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    als stolze Besitzerin deiner Karte kann ich nur sagen, dass sie wirklich traumhaft ist. Vielen Dank für diese schöne AMC.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hi Petra,
    die Karte ist super schön, und dass du dich über die tollen Mug Rugs gefreut hast, verstehe ich sehr gut!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit Hundertwasser ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    die AMC ist sehr edel und wunderschön geworden...aber auch die MugRugs sind toll gelungen...
    Schönen Sonntag weiterhin...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Bin immer wieder begeistert wie viel Kreativität auf so wenig Raum passt. Auch die Becherteppiche setzen feine Stöffchen toll in Szene.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen