Sonntag, 8. April 2012

Osterkarten

... habe ich in diesem Jahr aus Zeitmangel nicht verschicken können. Aber trotzdem habe ich Osterpost von ganz lieben Tauschpartnerinnen bekommen. Klaudia und Ingrid haben mir eine große Freude gemacht. Doch seht selbst.

Ingrid hat wieder einen schönen Motivstoff gefunden und geschickt auf die Karte gebracht. Hier ist der Osterhase mit seiner Frau mit den vielen Ostereiern unterwegs. Bei unserer heutigen Suche sind zum Glück alle gefunden wurden.

Und dann ist da noch die liebevoll gestaltete AMC von Klaudia.

Ist das kleine Küken nicht entzückend? So stolz spaziert es über die grüne Frühlingswiese.
Nun habe ich auch für jede eine AMC gemacht, die morgen in den Briefkasten wandern. Es sind zwar keine Oster-AMC, aber zum Frühling passen sie allemal.
Als wir heute am frühen Abend aus Weimar vom Osterkaffe und Ostereiersuchen wiederkamen, fand ich die folgenden zwei entzückenden Becherteppiche im Briefkasten.

Sie stammen von einer Nähschwester unerer QuilThür-Gruppe und sind noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Sie konnte aus gesundheitlichen Gründen die vergangenen Male nicht teilnehmen. Die Hasen sind total niedlich und ich freue mich sehr darüber.
Ab morgen wird die Nähmaschine wieder verwaist sein, denn ich fahre wieder einmal in meine alte Heimat. Ich werde mir etwas zum Sticken mitnehmen.
Einen schönen Ostermontag wünscht Euch allen
Petruschka

Kommentare:

  1. Liebe Petruschka, das sind ja wirklich wunderschöne AMC und die MugRugs mit den Tilda-Hasen gefallen mir auch sehr gut!

    Liebe Oster-Grüße von anolisl!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petruschka,
    wunderschöne AMC's hast du bekommen und auchdie MugRugs gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restosterfest und viel Spaß in deiner alten Heimat.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen sind das, gefällt mir alles sehr.
    Viel Spaß zuhause,

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    die erhaltenen MugRugs sind ja süss, mit den Häschen drauf.
    Wünsche dir viel Spass, in deiner alten Heimat...und weiterhin einen schönen Ostermontag...

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wirklich süß, deine MugRugs .... einen schonen Ostermontag wünsche ich dir, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Oster-AMCs. Auch die Becherteppiche sehen toll aus.
    Schöne Urlaubstage, anngles

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die Becherteppiche sehen supersüß aus und auch deine Oster-AMCs sind richtig gelungen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen