Mittwoch, 6. November 2013

Die Glücksfee

... wurde heute Nachmittag von mir in ihr Amt berufen, um die Gewinnerin der Stoffqudrate zu ziehen.


Von den Kommentaren unter dem Post vom 3.November hatten neun Teilnehmerinnen bekundet, die Stoffaboquadrate der Kaffe-Fassett-Stoffe gewinnen zu wollen.


Nach der Belehrung ;-)) waltete hat sie dann ihres Amtes und hat das Los  der Gewinnerin  der Kaffe-Fassett-Stoffe gezogen. Im Hintergrund macht sich der freche Rabe Rudi breit, also so was.
 

 
 Doch nun Tusch und Trommelwirbel für die Gewinnerin. Es ist ...
 

...Roswitha / blauraute. Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht zeigst du mir mal, was du aus den Stoffen so fabriziert hast. Ich glaube, deine Adresse habe ich noch nicht. Laß sie mir doch per Mail zukommen.
 
Für alle anderen, die leer ausgegangen sind, habe ich jetzt ein kleines Trostpflaster - eine neue Verlosung !! Mein dritter Farbklecks war ja der 250.Post, sozusagen ein kleines Jubiläum. Und da ist mir doch gestern doch etwas dazu eingefallen. Hier ein kleiner Hingucker zum neugierig machen.
 

Übrigens paßt mein Farbklecks Nr. 4 wunderbar dazu.

Wir lesen uns morgen ;-)).

Petruschka

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch an Roswitha, die Glückliche! Damit herumzuspielen und sich zu überlegen, was daraus werden soll, macht bestimmt sehr viel Spaß.

    Dir, liebe Petruschka, ganz dickes Dankeschön für die Verlosung! Und für die nächste... ;) Bin gespannt auf deinen nächsten Farbklecks. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht nach Redwork aus! Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche an Roswitha, ich bin mir sicher, wir werden die Stöffchen irgendwie wiedersehen :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das klingt ja ganz wunderbar, ich freue mich ja so über den Gewinn. Nochmals ganz, ganz lieben Dank für Deine Großzügigkeit.
    Ich schreibe Dir gleich alles Notwendige per Mail.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations to the winner and that looks redwork.Happy sewing!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Roswitha, da freue mich mich bei ihr zu sehen, was aus dem schönen Gewinn wird. Und...bis bald :-)
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    ich freu mich für und mit Roswitha, über den schönen Gewinn....und dir
    ein Danke, für die nette Verlosung...und Herzlichen Glückwunsch zum 250.Post....wie gut, dass ich dich zum Bloggen " in Gang gescheucht" habe;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Roswitha!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich mich nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch an Roswitha / blauraute!

    AntwortenLöschen