07 Januar 2014

Die Verlosung

... ist abgeschlossen. Doch halt, erst ein wenig Statistik. 18 Kommentare wurden abgegeben und sind auch in die Wertung eingegangen. In meiner Rundablage sind sie vereint.
 
 
Das jüngere Tochterkind fungierte ein weiteres Mal als Glücksgöttin und griff drei Mal in die Dose.
 

Nacheinander zog sie nun drei Namen. Und die Gewinnerinnen sind:


Gudrun vom Blog Miss Patchwork darf also als erste aussuchen, dann Martina von stufenzumgericht und Birgitt Dom bekommt den verbleibenden Gewinn. Die Adressen von Martina und Gudrun habe ich, nur Birgitt möchte ich bitten, mir die ihre per Mail zukommen zu lassen.
Ich danke allen für ihre Teilnahme und Ihr, die Ihr nicht gewonnen habt, seid nicht traurig. Vielleicht ergibt sich bald wieder eine Gelegenheit.

Begrüßen kann ich auch wieder zwei neue Leserinnen. Herzlich willkommen, Hannelore und Sonnenblume. Ich freue mich, daß Ihr zu mir gefunden habt.

Tschüß und gehabt Euch wohl!

Petruschka

10 Kommentare:

  1. Nein, wir sind nicht traurig, herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, von denen ich eine ;-) sogar kenne.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das nenne ich einen perfekten Start ins neue Jahr, ich freue mich sehr, dass ich von deinem Tochterkind aus der Rundablage gezogen wurde ;-) Nun warte ich auf Gudruns Wahl und treffe dann die meine *LOL* Vielen herzlichen Dank, you make my day!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations to the winners!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das ist ja ein toller Start ins neue Jahr. Erst einmal vielen Dank für die Verlosung und an das Töchterchen für das glückliche Händchen. Da habe ich nun die Qual der Wahl, denn alle drei Gewinne sind sehr schön und praktisch. Nach langem Überlegen habe ich mich für die Stricknadeltasche entschieden.
    Ich freue mich schon sehr darauf und grüße dich herzlich
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir einen lieben Dank für die Verlosung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und dir liebe Petra, DANKE für die schöne Verlosung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Verlosungen machen immer wieder Spaß, auch wenn Andere die glücklichen Gewinnerinnen sind. Glückwunsch den Glücklichen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber.
Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.