Dienstag, 2. Dezember 2014

Zur Teilnahme

... an der Linkparty des Tula Pink Samplers  muß ein Foto der Dreieck-Blöcke gezeigt werden. Das konnte ich heute Nachmittag knipsen. Und hier ist der Überblick.
 
 
Wie auch schon bei den anderen Kapiteln, habe ich eine kleine Hitparade meiner liebsten Dreieck-Blöcke erstellt. Bei manchen Blöcken konnte man schön mit den Stoffen spielen. Mein erster Platz geht an Block 39 mit dem Namen "Seeigel". Die Dreiecke sind in dem Würfelmotiv nicht so offensichtlich. Außerdem mag ich den Chrysanthemenstoff sehr.
 
 
Platz Nr. 2 geht an Block Nr. 41 mit dem Namen "Stadtteile".  Den  mag ich vor allem wegen des Häuserstoffes.


Den Bronzeplatz belegt Block 53, wo die "Kleinen und große Fische" sich tummeln.


Nun geht es ins Kapitel mit dem Thema "Streifen". Die ersten Blöcke dazu gibt es am kommenden Montag zu sehen. Bis spätestens dann also!

Petruschka

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    tolle Blöcke zeigst du. Einer ist schöner als der andere, da würde es mir sehr schwer fallen, die drei schönsten rauszusuchen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    deine Blöcke sind total schön und mir gefällt bei allem Beteiligten immer die große Übersicht. Da sieht man dann auch wie schön und lebendig "das Ganze" wird.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Echt Wahnsinn!
    Deine Blöcke wirken we ein Buchcover :-D
    Sehr cool!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön,ein sehr harmonisches Farbenspiel.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petruschka,
    das sieht super aus, danke für die Bilder. Freu mich schon auf die Streifenblöckle.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    deine Blöcke sehen hübsch und so harmonisch aus. Das wird bestimmt ein supertolle Quilt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar sehen die Blöcke zusammen aus, harmonisch aber auch spannungsvoll, so nebeneinander. Tolle Fotos, vielen Dank!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. -deine Stoff- und Farbwahl begeistert mich sehr, und so tolle Detail zum Entdecken, ganz tolle Collage!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. So schön! Und immer wieder kommen so tolle Stoffe dazu, so wie der Häuserstoff.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Blöcke hast du fürs Fotoshooting ausgesucht...der Häuserstoff ist klasse....und die Farbwahl der Gesamtblöcke gefällt mir!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    alle Blöcke sehen toll aus aber mein Favorit ist dein Bronze-Block ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, tolle Blöcke hast du gearbeitet, mit einer super Stoffauswahl.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen