18 Januar 2016

Die Glücksfee

... hat ihr Werk getan und die Gewinnerinnen anläßlich meines 5.Bloggeburtstages gezogen. Folgendes hatte ich zur Verlosung gewerkelt:

 


Danke für die große Beteiligung an meiner Verlosung. 28 Kommentare wurden unter dem Post abgegeben. Alle Namen wurden auf die Lose geschrieben und in den Verlosungstopf gegeben.
 
 
Sicher würdet Ihr nun gern wissen, wer nun die Glücklichen sind, die heute morgen von der jüngsten Tochter gezogen wurden.
 

Als erste Gewinnerin zog das Tochterkind
 

Als zweite Gewinnerin zog sie
 

Und die letzte Gewinnerin ist
 

Rote Schnegge darf zuerst auswählen, dann wählt Nana und Stargazer darf sich  dann über den verbleibenden Gewinn freuen. Ich warte schon auf Eure Mails.
 
Petruschka

14 Kommentare:

  1. Ich gratuliere ganz herzlich den Glückspilzen.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooo, echt? Suuuuper. Na, dann warte ich mal ab.....

    Nana, die sich gerade ganz irre freut.

    AntwortenLöschen
  3. nee, oder ... ?? - ich freu mich riesig, gib deinem Glückskind-Töchterchen ein virtuelles Bussi von mir ;-)
    aaalso ...... puuh, wer die Wahl hat, hat die Qual ..... was nehm ich denn .... *grübel* ...... den Tischläufer ........ Mail an dich geht gleich raus
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    da hast du tolle Gewinne ausgelobt, ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich, liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  5. Jippiiiieeeeeh, dann nehme ich die Stickerei!!!!!!! Grandios, 1000 Dank! Auch ans Schneggsche für ihre Wahl!!!!! Jippppiiiiieeeeehhhhh.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das war eine tolle Verlosung. Danke. Ich sitze hier gerade und schmunzele wie Nana sich freut - das ist doch was!
    Den Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch!
    Und Dir ganz liebe Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir herzlichen Dank für die tolle Verlosung....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch an dich zum 5. Bloggeburtstag und an die Gewinnerinnen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  11. Congrats to all the winners and hope you be here many years,Happy belated bloganniversary!!

    AntwortenLöschen
  12. Da freue ich mich für die Gewinnerinnen:-) und gratuliere von Herzen! Danke für die wunderschöne Verlosung!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen, und ich dachte schon ich könnte mir die Stickerei sparen.....Danke Petra für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich freue mich mit, herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen.
    Mir fehlte einfach die Zeit, alle Blogs zu besuchen, das habe ich nun davon ;-)
    Liebe Grüße an dich, Petra, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber.
Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.