Dienstag, 2. Februar 2016

Einmal im Jahr

... denkt man: Hilfe, nein, schon wieder ein Jahr älter. So war es bei mir am vergangenen Sonntag. Schon am Sonnabend kam eine AMC von Misspatchwork an, in der ihr eigenen Machart genäht und hübsch anzusehen.
 
 
Von Klaudia erreichte mich ein dicker Briefumschlag, in dem so manche Überraschung lag. Natürlich gab es auch von ihr eine Geburtstags-AMC.
 
 
Viel kleine nützliche Dinge konnte ich auspacken - Garn, Spitze, Bänder. All das lag einzeln verpackt
 in einer hübschen kleinen Tasche. 
 
 
 Dazu gab es auch Stoffe, die in einem wunderbaren kleinen Täschchen versteckt waren.
 
 
Die Stoffe kommen mir recht, denn sie passen gut zu den neuen Hasenbach-Mühlen-Blöcken.
 
 
Ist der Knopfstoff des Täschchens nicht toll?  Die großen braunen Knöpfe sehen so echt aus, nicht?
 
 
Reich beschenkt hat mich Klaudia. Danke!
Nun denn, nun ist wieder ein Jahr Zeit, sich an die neue Zahl zu gewöhnen. Jetzt ist der Gedanke,  zu Kursen der Akademie 50 + zu gehen, nicht mehr so komisch. Nächsten Woche Freitag geht es los.
 
Petruschka

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    dann nachträglich alles, alles Gute!
    ja, dieser Stoff ist einfach toll. Es war einer der ersten, in die ich mich in einem PW-Laden total verliebt hatte! Und er ist immer noch in meinem Fundus....
    Die Blumenkarte mag ich auch sehr, die Idee muss ich mal abspeichern.
    Dir sei ein schöner Urlaub gewünscht, tanke ein bisschen Sonne für die trübe Zeit hier.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra - nachträglich alles Gute.
    Beim Knöpfestoff dachte ich zuerst - ein Beutelchen voller Knöpfe - bis ich die Nähte entdeckte, sehr schöne Dinge.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    auch ich möchte dir herzlich gratulieren. Ist es nicht schön wenn das Jahr mit so viel Kreativität und Fantasie beginnt? Bei dem Knöpfchenstoff unterliegt man wirklich lang einer Täuschung.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich glaube gratuliert hatte ich schon (bin selbst ein bissel Geburtstags-verwirrt..kicher) aber falls nicht dann noch mal alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr. Deine Geschenke sind allesamt ganz toll, besonders der Knöpfchenstoff hat es mir angetan. Ist der toll!
    Grüß dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra! Happy birthday! Lass die Nadel glühen! Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch noch nachträglich alles Gute! Bleib einfach so wie Du bist. Wenn ich könnte würde ich Dir ein bisschen Zeit einpacken damit Du Dich immer Deinem Hobby widmen kannst wenn Du Lust dazu hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, und nehm´s mit Fassung:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag!!
    Die Stoffe sind ja echt ein Traum und das Täschchen super witzig!
    Die Knöpfe wirken soo real!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Na da haben wir ja in einem kurzewn Abstand Geburtstag! Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich und ich kann die sagen, das 50+ nicht schlimm ist. Ich darf jetzt 50+++++ mein eigen nennen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    Alles, Alles gute zu deinem Geburtstag und immer viel Kreativität und ganz viel Leselust und Freude an schönen Dingen.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Die beiden AMC sehen ganz toll aus. Du musst doch jetzt schon eine beachtliche Sammlung haben. Bei den Stoffen musste ich auch sofort an die Mühle von Claudia Hasenbach denken, sie sind perfekt dafür. Auch die anderen Sachen sind ganz tolle Geschenke, die von Herzen kommen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich. Besonders viel Gesundheit und Zeit für Kreativität. Deine Magnolienblöcke sind zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, ich gratuliere Dir von Herzen und freue mich mit Dir über Deine wunderschönen Geschenke. Bei mir ist es diesesmal der fünfzigste.. Schon komisch:-)
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    AntwortenLöschen