10 Januar 2017

Die Glücksfee

... hat wieder einmal gern ihre Arbeit getan, wenn auch ein wenig verspätet. Gar nicht so leicht, unsere Tagespläne aufeinander abzustimmen. Deshalb kamen wir auch erst heute Nachmittag dazu, die Gewinner für die drei Gewinne zu ziehen.
 
 
21 Kommentare wurden unter meinem Post zur Verlosung hinterlassen. Die Namen wurden auf Zettel geschrieben und in einer kleinen Schüssel vermischt.
 
 
Wie bei Siegerehrungen wurde erst der Bronzegewinner gezogen, dann die Zweitplatzierte und zuletzt wurde diejenige gezogen, die sich zuerst einen Gewinn aussuchen darf. Auf die Gewinne habe ich die Zettel mit den Gewinnern gelegt.
 
 
Ihr könnt die Namen nicht erkennen? Na dann nun alles in einer größeren Aufnahme.
 
 
Besser jetzt? Falls es doch noch nicht groß genug ist, hier noch mal für alle: Die Selbermacherin darf sich zuerst für einen Gewinn entscheiden, dann darf sich Quiltgirlie etwas aussuchen und Ramona darf dann nehmen, was noch da ist. Schickt mir doch bitte eine Mail mit Eurer Adresse.
Danke an alle, die bei meiner Verlosung mitgemacht haben.

Petruschka

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Ich bin gespannt, ob Frau Selbermacherin sich jetzt von Dir bestricken lässt! :-)
    Danke für die tolle Verlosung, liebe Petra. Auf ein neues, wundervolles Blogjahr!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!
    Petra, das ist eine tolle Verlosung, lieben Dank dafür.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich mit den Gewinnerinnen, und un dir danke für die schöne Bloggeburtstags-Verlosung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Die Preise sind aber auch sehr schön. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    wie gut, dass du bei mir einen Kommentar geschrieben hast, so bin auch ich mal wieder auf deinem schönen Blog gelandet.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich, deine Posts zuvor habe ich mir gerade angesehen, deine schönen Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut, und endlich habe ich mir auch die Posts von eurem schönen AMC-Tausch ansehen können, wunderschön!!!!
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. OOOh ich freue mich total!!!
    Hab dir ja eben schon geschrieben, dass ich ganz verwundert bin, dass mir dein neuer Betrag garnicht angezeigt wurde.. komisch komisch!
    Aber ich freue mich echt TOTAL!
    *jubel*
    Und am liebsten hätte ich die Projektmappe, denn so etwas will ich mir schon eeewig nähen und hab es aber noch nicht geschafft... *hüstel*
    *grinsgaaanzbreit*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. DAs war eine ganz tolle Verlosung, liebe Petra und ich gratuliere allen Gewinnerinnen von Herzen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinner. Tolle Sachen hast du verlost.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber.
Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.