Sonntag, 1. Januar 2017

Neues Jahr, neues Glück

... und das gleich für drei potentielle Gewinner. Denn am 26.12. ist es sechs Jahre her, daß ich meinen Blog aus der Taufe gehoben habe. Mit meiner Verlosung möchte ich all denen Dank sagen, auch in bei mir weniger aktiven Zeiten beständig liebe Kommentare hinterlassen haben. Die Gründe für die zeitweise Abstinenz sind verschieden. Doch ein Projekt hatte ich immer in Arbeit. Und so habe ich für Euch drei Preise vorbereitet.
Da wäre erstens eine Projektmappe, für deren Rückseite ich Webkanten verwendet habe. Hier könnt Ihr zwei andere Exemplare ansehen. Die Projektmappe hat folgende Maße: 40 cm x 31 cm.


Und da die Kiste mit den Webkanten schon mal draußen war, wurden diese für ein Paar Topflappen verwendet. Die Seitenlänge beträgt 22 cm.


Der dritte Gewinn ist noch von mir anzufertigen und zwar nach Euren Wünschen. Mittlerweile recht geübt, habe ich beschlossen, ein Paar Socken für eine von Euch zu stricken. Dafür stelle ich drei Garne zur Wahl. Die Gewinnerin darf sich eins aussuchen. Es ist übrigens sechsfädige Wolle - also gut für kalte Füße.
 
 
Hier alle möglichen Gewinne auf einen Blick. Die blaue Wolle ist hier stellvertretend für alle Knäuel.
 
 
Nun zu den Regeln: Wer einen der drei Preise gewinnen möchte, möge bis zum 08.01. einen Kommentar hinterlassen. Am 09.01. wird dann die Glücksfee die Gewinner ziehen. Und wessen Name als erster gezogen wird, der darf dann auch zuerst wählen. Die als zweite gezogene danach und dann eben diejenige, deren Name als dritter gezogen wurde.
 
Und bevor dann der erste Tag des neuen Jahres um ist, will ich allen Leserinnen eine glückliches neues Jahr wünschen. Bleibt gesund, habt Freude an den kleinen und großen Dingen und vor allem, seid kreativ. Ich freue mich schon auf die vielen schönen Dinge, die es bei Euch zu sehen geben wird.
 
Petruschka

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    6 Jahre! Das ist schon allerhand! Und seit ich hier öfter zu Gast bin, hast Du immer ganz tolle Sachen für uns gezeigt. Ich mag das Künstlerische an Deinen Arbeiten sehr. Meine Webkanten liegen ja immer noch unangetastet, wäre mal ein Projekt für 2017?
    So springe ich erst mal in Deinen Lostopf, die Gewinne locken mich schon! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra ein frohes neues Jahr und ein weiteres neues Blogjahr noch dazu! Also so ein Paar Salvage Topflappen aus Deiner Hand, das wär schon toll! Könnte ich dann glatt als Ansporn nehmen und meinen Webkanten auf die Pelle zu rücken, ich möchte ja einen Bücherbordquilt daraus machen.
    Ich spring also mal Valomea hinterher ;-) LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gleich sowas Tolles zum Beginn des Jahres. Na, da hüpfe ich doch gerne mal in die Lostrommel und würde mir wünschen, mir von der Wolle was aussuchen zu können für Socken.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu deinem 6. Bloggeburtstag.
    Ich bin Regelmäßig bei dir unterwegs auf dem Blog. Nur mit dem kommentieren hapert es. Ich springe dann mal in den Lostopf.
    Ich wünsche dir alles gute zum Neuen Jahr.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    was für eine nette Idee und...wow....das sind ja tolle Gewinne!!

    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2017, möge deine Begeisterung für`'s Hobby dich auch durch dieses Jahr begleiten!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    auch für Dich und Deine Familie ein wunderbares neues Jahr mit viiiiel Gesundheit, Fröhlichkeit, schönen Momenten und genug Zeit für´s Hobby.
    Schon der 6. Geburtstag, toll !! Und auch noch so schöne Gewinne, da hüpf ich doch gleich mal in die Lostrommel, bevor es zu eng wird.
    Liebe Grüße und hoffentlich noch viele Jahre beim gemeinsamen Bloggen
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gutes und gesundes Neues Jahr.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    erstmal ein gutes neues Jahr für Dich und Deine Lieben.
    Deine Webkanten sind so wunderbar bunt. Leider nähe ich zu wenig um solche schönen Teile zu fertigen.
    Schwups, hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf rein.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, so schöne Gewinne, da kann man sich kaum entscheiden, aber mir wird schon was einfallen, also ab in den Lostopf mit mir.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    Gratulation zu 6 Jahren Bloggerzeit...ich lese immer sehr gern deine Posts und wenn man den Blogger persönlich kennt ist das nochmal was ganz besonderes...schwupp hüpfe ich in den Lostopf...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag...ich wünsche mir noch viele weitere;-).Tolle Sachen hast du gefertigt für die Verlosung!Ich hüpfe auch mal in den Topf

    LG Klaudia
    PS.hattest du schon auf meine Mail geantwortet wegen neuem Thema?;-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, das ist ja eine wunderschöne Verlosung und da sage ich von Herzen danke dafür. Ich freue mich aufs dabei sein!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Erst mal wünsche ich dir ein kreatives und tolles Neues Jahr!
    Deine Preise sind super toll!!!
    Da hüpfe ich zuu gerne mit in den Topf!
    :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Es ist immer wieder erstaunlich, wie lange wir schon bloggen. Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren und weiterhin viel Freuede in der Bloggerwelt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    ich gratuliere Dir zum 6. Blog-Gebrtstag. Das ist doch schon eine lange Zeit, die Du hier im Netz unterwegs bist. Schön, dass Du uns immer wieder mit neuen kreativen Ideen verwöhnst. Und weil es so schön bei Dir ist, hüpfe ich gleich noch rein in den Lostopf, den Du für uns aufgestellt hast.
    Liebe Grüße und ein grandioses 7. Bloggerjahr wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra
    von mir herzlichen Glückwunsch für so viel kreativität und liebe zum Handarbeiten. 6 Jahr das ist schon eine ordentliche Leistung, ich hoffe wir sehen noch ein Menge von Dir.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, schon 6 Jahre eine schon ganz schön tolle Leistung, du hast mich mit deinen neuen Topflappen und Projektmappe gerade auf eine Idee gebracht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne hier herein.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Ich reihe mich ein in die Gratulantenschar und... Mädels rückt zusammen... hopse rein in dein Lostöpfchen!
    Bei SO schönen Sachen... :-)
    Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr
    und schicke ganz herzliche Neujahrs-Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    ein frohes, glückliches und gesundes 2017 und viele schöne Stunden der Kreativität wünsche ich Dir. Sechster Bloggeburtstag, wow! Sechs Jahre lang Deine schönen Arbeiten, da gratuliere ich ganz herzlich und ich freue mich auf weitere Posts voller schöner Arbeiten und informativer Texte von Dir.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung, da kuschel ich gerne mit den anderen im Los-Töpfchen.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Sehr schöne Sachen stellst du zur Verlosung bereit. Ich freue mich auf viele weitere Posts von dir.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen