Montag, 8. Januar 2018

Schon bald

... werden die Beutel auf die Reise gehen. Am heutigen frühen Abend kam die Glücksfee auf ihren Schwingen geeilt (ich zitiere hier das jüngste Tochterkind), um die glücklichen Gewinnerinnen zu ziehen.
Doch zuerst ein bißchen Statistik. 28 Kommentare wurden abgegeben. Jeweils 5 Wünsche wurden zum Sternenbeutel und zum Ginkgobeutel abgegeben. 11 Kommentare fielen auf den maritimen Beutel, wohl auch, weil er längere Henkel hat.  7 Kommentare gaben die Verantwortung an mich ab. Diese Lose habe ich auf die drei Stapel verteilt.
Zuerst wurde  der Ginkgobeutel verlost. Die güldenen Blätter darf nun Nealich spazieren führen.
 
 
Der Sternenbeutel war der zuletzt von mir genähte und gehört von nun an nicht mehr mir, sondern steffi mö.
 
 
Der maritime Beutel zog einerseits durch die Motive, andererseits durch die Größe die Interessentinnen an. Aber leider kann sich nur eine damit schmücken, nämlich Quiltfrosch.
 
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Nealich und Quiltfrosch, schickt Ihr mir die Adressen, damit Ihr die Beutel bald in den Händen habt? Euch anderen sei vielen Dank gesagt an Eurem Interesse an meiner kleinen Verlosung. Ich hätte jeder von euch einen Beutel gegönnt. Aber mehr gibt der Vorrat eben nicht mehr her. Und dann liegen ja auch wieder andere Projekte an.
Morgen will ich die letzten Bindingstiche an meinem Januarset machen. Dann kann ich es auch zeitnah zeigen. Also bis dahin!
 
Petruschka

Kommentare:

  1. Glückwunsch 🍾 den Gewinnern. Du warst doch schon richtig großzügig mit deinen drei tollen Beuteln. Uns anderen wird das Glück zu einer anderen Zeit hold sein.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, zu den schönen Betteln...und dir danke für die Verlosung.

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da lese ich doch meinen Namen..freufreufreu...ganz lieben Dank an die schwingende Glücksfee und die Gratulanten...
    💗lichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Freude mit den schönen Taschen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Petra! Und Dankeschön an die Glücksfee :o)
    Ich freu mich sehr und schreibe gleich noch eine Mail....
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Meine Glückwünsche an alle Gewinnerinnen, ich freue mich für euch alle.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    welch' eine schöne Verlosung! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und an Dich herzliche Grüße!
    mein Januar-Set hängt - es befindet sich noch in meinem Kopf, weil der Wetterquilt alle Zeit beansprucht...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    danke für die schöne Verlosung und - Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Auf Dein Januar Set freue ich mich schon. Da bist Du doch ein ganzes Stück weiter as ich..*lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den glücklichen Gewinnerinnen und Dir, liebe Petra einen ganz lieben Dank für die tolle Verlosung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere allen Gewinnern und danke dir Petra für die schöne Verlosung.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen