02 Januar 2011

Hundertwasser und Vorhaben für 2011

Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen.

Diesen  Hundertwasser-Quilt habe  ich in einem Kurs im Mai begonnen und im Sommer fertig gestellt. Inspiriert wurde ich unter anderem vom Bahnhof in Uelzen und der Schule in Wittenberg.








Ein halbes Jahr vorher hatte ich einen Wandbehang mit einer Stickerei nach Ursula Schertz für meine jüngste Tochter fertig gestellt. Sie wollte eher orangefarbene Töne.




Schon im Sommer 2009 hatte ich einen in Rot für mich gemacht.


Einen zweiten arbeitete ich in Türkis für meine ältere Tochter. Dabei finde ich ihren am allerschönsten, denn Blau ist meine Lieblingsfarbe.
 

 
Petruschka

1 Kommentar:

  1. Auch wenn der Quilt schon etwas länger fertig ist ,mir gefällt er gut ,bin auf der Suche nach Hundertwasserquilts hier gelandet
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber.
Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.