Samstag, 15. Januar 2011

Post

habe ich von Klaudia bekommen. Seit Juli tauschen wir zum 15. jeden Monats eine AMC-Karte. Wir hatten vereinbart, daß das Thema zum jeweiligen Wetter passen sollte. Da es bis jetzt keine Probleme mit der Zustellung gab, gehe ich davon aus, daß Klaudia meine Karte bereits bekommen hat und zeige meine hier schon. Was lag wohl näher, die Schneemassen, die uns seit Anfang Dezember im Griff hatten, als Motiv zu nehmen. Klaudias Schneemann links ist appliziert und hat sich schon ganz warm mit Mütze und Schal angezogen, um den kalten Temperaturen zu trotzen. Der weiße Mann ist appliziert und ich mag ihn sehr. Auf meiner Karte rechts habe ich mit verschiedenen weißen Stoffen den Schnee darzustellen versucht und einige Spruchbänder appliziert. Darüber der eisige winterliche Sternenhimmel. Jedoch liegt seit Anfang der Woche kein Schnee mehr bei uns und die Temperaturen sind auch nicht mehr so arg. Aber der Winter macht bestimmt nur eine Pause und dann paßt es ja wieder.


Ich mache im Moment nur kleinere Sachen, wie zum Beispiel die AMC-Karten. Heute abend habe ich ein Siggy gestickt, das ich morgen noch fertig machen will, damit es am Montag zu seiner Empfängerin auf den Weg gehen kann. Morgen schaffe ich vielleicht noch das Binding für einen Quilt, der dann an der Tür zu meinem Arbeitszimmer hängen soll. Doch davon dann später. Für heute soll es das gewesen sein.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Petruschka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen