Donnerstag, 10. Februar 2011

Sie sind da!

Heute nur ein kurzer Post. Ich will euch die Becherteppiche zeigen, die ich beim Swap von Heidi zurückbekommen habe.
Dieser wunderschöne weinrote Becherteppich stammt von Michaela von "Michi macht das". Sie hat noch Stickgarn dazu getan, wie als ob sie wußte, daß ich gerne sticke.


Der zweite Mug rug stammt von Computerelke. Die vielen verschiedenen Brauntöne passen wunderbar zum Kaffee. Der Hit ist allerdings die kleine Stickerei.
 

Mir gefallen beide sehr gut und ich werde sie gerechterweise mit den anderen abwechselnd zum Einsatz kommen lassen.
Da ich beim Fertigen meiner beiden Becherteppiche noch nicht ans Bloggen dachte, habe ich sie also auch nicht fotografiert. Aber ich habe sie schon im Mug Rug Blog entdeckt, da werde ich kurzerhand die Empfängerinnen kontaktieren.
Morgen ist eine anstrengende Woche vorbei und ich werde dann mal meine Nähmaschine wieder startklar machen. Denn nach unserem Nähsamstag habe ich sie nicht mal aus ihrer Hülle befreit. Aber morgen, versprochen!
Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Euch Petruschka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen