Mittwoch, 6. April 2011

Spider-Web, die vierte

Spät kommt er, der Spider-Block, aber er kommt. Fertig genäht hatte ich gestern schon die kleinen Blöckchen. Doch unaufschiebbare dienstliche Dinge mußten noch getan werden, bevor ich die Blöckchen in das größere Ganze einfügen konnte.

Das habe ich dann heute also noch getan und hier also sind die kleinen Blöcke in den größeren Zusammenhang gebracht. Langsam wächst das gute Stück. Langsam, aber stetig.

Vorhin habe ich schon mal die Runde gemacht bei den Beteiligten, die da wären: Rena, Katrin, Klaudia, Christa, Inis, Doris, Nicki, Inge, Manu , Marion, Cattinka, Petra, Petra, Rosi und natürlich Marlies, deren Anleitung ich sehr gut finde. Größere und kleinere Fortschritte sind überall zu sehen. Cattinka ist sogar schon beim Fertigstellen des Tops. Obwohl das bei mir jTrinchen a noch sehr, sehr weit weg ist, habe ich mir aber auch schon ein paar Gedanken dazu gemacht. Aber dazu dann, wenn es soweit ist.
 

Ich will eben noch zwei neue Leserinnen bei mir begrüßen. Herzlich willkommen für Trinchen und Schildkröte 251. Schaut vorbei und freut Euch an meinen Näharbeiten und an denen meiner Tauschpartner.

Das soll es dann für heute auch gewesen sein. Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

Petruschka

Kommentare:

  1. Langsam aber stetig, das ist der richtige Weg, wirst sehen bald hast Du Dein Top auch fertig.
    Schön sieht es aus.
    LG
    KATIRN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Du bist doch wieder ein Stück weitergekommen, sieht schon ganz toll aus. Wie groß soll Dein Top werden?
    Dir einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    schön schaut dein Spiderweb schon aus...er wächst und gedeiht;-) in sehr schönen Stoffzusammenstellungen...
    Ja manchmal ist es garnicht so einfach sich Zeit fürs Hobby zu mopsen...aber wat soll`s, dann wird es halt etwas später mit der Fertigstellung des Quilts,gell??

    Sei herzlichst gegrüßt
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja auch schon toll aus. Ich finde je größer dieses Muster wird umso toller wird es.
    Also heißt es für uns: Fleißig weiternähen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    toll wie weit Du schon mit Deinem Spider-Quilt bist. Ist es richtig, Du bist noch gar nicht so lange dabei?
    Mich hat es auch erwischt - vor gut 2 Wochen- , habe allerdings am Mi nix eingestellt, da Familie-Geburtstag angesagt war. Also sei gespann wie es bei mir weiter geht.
    Dir ein Ganz dickes Kompliment für Deine Fortschritte und .....für so viel FLEISS.
    Viele Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra ,
    deine Blöcke schauen ganz schön aus und du bist doch gut vorangekommen , das ist halt manchmal so , daß andere Dinge wichtiger sind und uns am Nähen hindern :-)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen