Dienstag, 17. Januar 2012

Die Glücksfee hat

... ihr Werk getan und die Gewinner meiner Verlosung gezogen. Hier noch einmal kurz zur Erinnerung, was sich die Gewinner nacheinander aussuchen können.34 Kommentare sind eingegangen. Ich finde das unglaublich. Wahnsinn! Aber bevor ich zum spannendsten Teilkomme: das Prozedere.
Hier die ausgedruckten Blätter mit den Kommentaren.

Ausgeschnitten...



in den Lostopf mit ihnen...



und dem Zugriff der Glücksfee, die in Alltagsgewändern meiner Jüngsten daherkam, ausgesetzt. Drei Versuche hatte sie und diese hat sie voll ausgenutzt.


Der erste:


Astrid von Konfetti darf sich als Erste etwas aussuchen. Herzlichen Glückwunsch!



Nun der zweite Versuch, nichts darf die Konzentration stören!


Anja hat das Glück, sich als Zweite etwas aussuchen zu dürfen. Auch Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.



Nun kam es darauf an, auch beim dritten Mal alles richtig zu machen.


Und schon wurde Gittas Kommentar gezogen. Sie darf dann das letzte Geschenk in Empfang nehmen.



Hier alle Gewinner noch einmal im Überblick. Schickt mir doch eine Mail mit Eurem Wunsch und Eurer Adresse.


Auch wenn Ihr Anderen leer ausgegangen seid, möchte ich Euch danken für dieses eine Jahr Zuspruch, Anerkennung und Lob. Ihr seid Spitze!



Liebe Grüße, Petruschka

Kommentare:

  1. Super das ich gewonnen habe,glückwunsch auch den Anderen!!!

    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petruschka,

    den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und viel Freude an den schönen Gewinnen...und dir herzlichen Dank für die tolle Verlosung...

    Liebe Grüße
    Klaudia, die gerade vom Theater zurück ist;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die Verlosung hast du toll gemacht, und ich gratuliere die 3 glücklichen Gewinnerinnen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra

    Glückwunsch an die Gewinner...

    Jetzt erst mal die anderen Postings nachlesen (lange nicht hier gewesen)

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    bin ja ganz baff, das ist das allererste Mal das ich bei einer Verlosung gewonnen habe, bin immer fleissig in die Lostöpfchen gehüpft, aber das Glück hat immer gefehlt.

    Hach was freue ich mich, habe mich ja total in das süsse Eulentäschchen verliebt, darüber würde ich mich riesig freuen, ich sage schon mal vielen lieben Dank,
    ich schicke Dir noch im Laufe des Nachmittags eine Mail.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich gratuliere den Gewinnerinnen recht herzlich, das war eine wirklich schöne Verlosung, Petra !!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch
    an die drei glücklichen Gewinnerinnen.
    Ja, liebe Petra, und dann freue ich mich natürlich auf ein neuen Bloggerjahr mit Dir. Du hast bestimmt viele neue Ideen auf Lager, mit denen Du uns überraschen wirst.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche.
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt klappt es auch wieder mit den Kommentaren. Ich freu mich so sehr gewonnen zu haben. Vielen Dank nochmal für diese schöne Verlosung. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen