Sonntag, 22. Januar 2012

Winterlich kalt

... war es bei der kurzen Stippvisite bei unserem Großen. Schneefall, Schneegraupel, Regen, Wind - die Fahrt in den gut 260 km entfernten Ort in Brandenburg war nicht langweilig.

Allenthalben sieht man auf den AMCs Schneemänner. Sie gehören nun mal zum Winter, auch wenn wir bis jetzt nicht wirklich einen bauen konnten. Und so habe auch ich einen auf die Karte für den Monatstausch im PQF gebracht.

Ich habe verschiedene weiße Stoffe verwendet und darauf noch das Webband und den Schneemann appliziert. Ist er nicht niedlich?

Die für mich bestimmte AMC ist auch schon angekommen. Lady of Pearl hat sie für mich genäht. Ein Blick aus dem Fenster, mit echten Gardinen und ganz vielen Schneeflocken. Ich finde sie sehr gut gelungen. Danke!


Besonders viel ist nicht rumgekommen in dieser Woche. Auf der Rückfahrt habe ich gehäkelt, bin aber noch nicht fertig mit dem Schal. Aber das sollte in dieser Woche noch zu schaffen sein (hoffe ich zumindest).


So, nun gehe ich noch ein bißchen schauen, was Ihr so geschafft habt. Bis zum nächsten Mal.


Liebe Grüße, Petruschka

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    dein Schneemännchen ist total süß...tolle Kärtchen habt ihr getauscht!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die sehen beide zauberschön aus...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra ,

    die Karten sind wieder zauberhaft !

    LG

    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten sind das! Das spürt man den Winter (nur wenn ich raus sehe, ist Herbst oder so).

    Liebe Grüße von anolisl

    AntwortenLöschen
  5. Deine AMCs sind richtig süß. Ich mag Schneemänner und Winter, aber nur genäht *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    wie verschmitzt der kleine Schneemann unter dem Sternenhimmel steht. Wartet er evtl auf den kleinen Prinzen?- Wunderbar gefällt mir auch das winterliche Fenster. Das war ja wieder einmal ein toller AMC-Tausch.
    Danke für Deinen Kommi bei mir. Meine Kaffeegäste haben sich gut benommen - alles ist pikobello sauber geblieben. ;-))
    Dir ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    eine wirklich süße Karte und der kleine Schneemann ist Dir super gelungen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    sie das süße Winter-AMC´S...
    leider hab ich noch nie eins genäht, ich glaube ich sollte das mal auf meine to-do-Liste schreiben.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen