Samstag, 4. Februar 2012

Eine kleine Nachlese

... vom Dienstag soll es noch geben. Klaudia hatte sich eine schöne Überraschung einfallen lassen und die Fotos davon will ich noch zeigen. Diese kleinen und großen Dinge durfte ich Dienstag auspacken. Man beachte, daß es alle süßen Dinge bis auf das Foto geschafft haben. Naja, eine Süßigkeit nicht. Aber die wurde vertauscht gegen eine andere. Tochterkind bat ganz lieb darum.
Hier könnt Ihr die Kleinigkeiten im Detail sehen. Perlen, Filzaufnäher, Glücksbringer en masse (na wenn es jetzt nicht klappt, wann dann), eine Hexagonblume, eine AMC und Klaudias Spezialität - ihre interessanten Reißverschlußblumen.


Das Ganze wurde noch begleitet von diesem hübschen frühlingshaften Deckchen. Die Überraschung ist Klaudia wirklich gelungen. Danke auch noch mal an dieser Stelle.


Das jüngere Tochterkind hat sich auch ins Zeug gelegt und sich was Tolles einfallen lassen.

Im örtlichen Stoffladen hat sie diesen schönen Knopf für mich gekauft. In Wirklichkeit ist er natürlich viel kleiner, so ca. 4 cm im Durchmesser. Ich weiß auch schon, wo er als Verschluß dienen wird.


Danke auch für die lieben Glückwünsche per Kommentare.


So, nun will ich wieder an die Nähmaschine. Wir ThuerQuilter hatten heute unseren monatlichen Nähsamstag und da will ich das Begonnene gleich noch beenden bzw. das neu Gelernte gleich noch in ein größeres Teil umsetzen. Beim nächsten Mal erzähle und zeige ich Euch mehr davon.

Seit langem schon verfolge ich die Arbeiten von Susanne, erst über andere Seiten und seit kurzem auch als eine bei ihr eingetragene Leserin. Nun darf ich sie auch bei mir als neue Leserin begrüßen.


Ein schönes Wochenende noch wünscht Euch ganz lieb


Petruschka

Kommentare:

  1. Wie nett von Klaudia, Ihr beide seit zu richtig guten Freundinnen geworden, das find ich super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    komme gerade vom Geburtstag zurück und musste nochmal schnell ne kleine Blogrunde drehen;-)...ich freue mich, dass es dir gefällt....und ich dachte mir,bei dir wird es bestimmt einer Weiterverarbeitung zugeführt;-)...

    Liebe Grüße und noch nen schönen Abend noch...wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Nachträglich auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wunderschöne Sachen hast du bekommen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Du hattest Geburtstag!!! - nachträglich von mir alles Gute für´s neue Lebensjahr. Viel Spaß mit Deinen Geschenken. Der Knopf sieht wirklich klasse aus. Wie alt ist denn Dein Tochterkind?
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra ,
    nachträglich noch meine besten Wünsche zu deinem Geburtstag , du hast schöne Geschenke bekommen

    Liebe Grüße

    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Überraschungen sind doch das Salz in der Suppe, irgendwie schmeckt alles gleich viel besser, wenn man so nette Post bekommt ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag und weiterhin viele kreative Ideen...
    herzlichst Steffi...

    AntwortenLöschen