Donnerstag, 2. Februar 2012

Gesammelte Werke

... kann man im heutigen Post anschauen. Und zwar alle AMC, die ich bislang mit Klaudia getauscht habe. Seit Juli 2010, immer um die Monatsmitte, gehen unsere Karten quer durch die Republik. Nun hatten wir uns entschlossen, alle im Überblick einzustellen. Ich habe sie allerdings portioniert, denn so klein kann man ja nichts erkennen. Also hier sind sie, die gesammelten Werke von Klaudia.


Juli 2010 - Februar 2011


März 2011 - September 2011


Oktober 2011 - Januar 2012


Ja, es sind mehr Karten als Monate zu tauschen waren, aber zwischendurch gab es auch mal zu speziellen Anlässen eine Karte. Interessant ist die Bandbreite der Techniken und Materialien, die eingesetzt wurden. Kaum hat man eine Karte in den Briefkasten gesteckt, schon überlegt man, was wohl im nächsten Monat auf die Karte könnte. Ich hoffe, daß uns die Ideen nicht ausgehen und wir noch lange Karten tauschen werden.


Bei den jetzigen Temperaturen treibt es einen ja auch nicht gerade vor die Tür. Vor gut einer Stunde bin ich aus Weimar zurückgekommen. Die Anzeige im Auto zeigte -16 Grad. Und ein eisiger Wind wehte. Brrr, ist das kalt.

Mittlerweile habe ich wieder warme Füße. Die stecke ich jetzt noch unter eine warme Patchworkdecke und sticke noch ein wenig. Woran? Ist noch geheim.


Liebe Grüße, Petruschka

Kommentare:

  1. Wow, ist das eine Vielfalt! So schöne Ideen, gefallen mir wirklich gut!

    Liebe Grüße von anolisl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Karten!!!
      Eine tolle Idee.
      LG
      Gitta

      Löschen
  2. Liebe Petruschka

    Soooo schöne Karten!!!!!!!!! Und was für eine gute Idee, die Monate zu gestalten!!!
    Sie sind wunderhübsch!
    Liebi Grüessli
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      kommentieren kann ich bei Dir nicht, aber komischerweise auf Kommentare Antworten. Da Du diese Antworten ja auch siehst mach ich es einfach so.
      Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Sammeln und Tauschen, und ich glaub nicht dass euch die Ideen ausgehen werden, die Karten sind ja so vielfältig.
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    Euer Tausch ist wunderbar. Ich habe Deine Karten schon bei Klaudia bewundert. Wie unterschiedlich die Karten doch alle sind und so wunderschön.
    Dir ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    da ist im Laufe des Jahres eine beeindruckende Sammlung entstanden! Hoffe, du taust bald wieder auf ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. -ganz toll Sammlung, so viele schöne Karte.
    Ich habe bisher nie darüber nachgedacht, aber sie sind ja wirklich eine gute Möglichkeit neue Techniken auszuprober ohne jedes Mal einen Quilt zu nähen...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das ist ja wie in einer Galerie!!!
    Euer Monatstausch ist schon etwas tolles. Ich habe schon auf Klaudia´s Blog Deine Werke bewundert. Wie bewahrst Du Deine Karten auf?
    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen