Sonntag, 12. Februar 2012

Kleinigkeiten

... habe ich nach der Rückkehr vom Besuch bei meiner Mutter genäht. Sie werden noch diese Woche verschickt und gefallen hoffentlich der Beschenkten.Ein kleines Herz aus verschiedenen braunen Stoffen, die ich schon in einem anderen Geschenk für sie verarbeitet hatte.

Dann gehört noch diese AMC dazu. Auch wieder mit Reststoffen der erwähnten braunen Stoffe. Komplettiert wird das Ganze noch mit einem Lesezeichen. Das jedoch kam immer wieder hochkant raus, da verzichte ich aufs Zeigen.



Gestern fand ich diese Überraschung in unserem Briefkasten. Ich habe wieder einmal bei einer Verlosung gewonnen. Allerdings dauerte die Zustellung ein wenig, war doch der Umschlag beschädigt worden. Und zwar ausgerechnet da, wo die Adresse draufsteht. Aber nun ist alles gut und das kleine Paneel findet sicher seine Bestimmung. Danke, Petra.

In dem Zusammenhang fiel mir ein, daß ich schon vor dem Jahreswechsel 100.Leserin bei Heike geworden bin und ich noch nicht das kleine Geschenk, das sie mir dafür zukommen ließ, gezeigt habe. Auch hier herzlichen Dank.

Als ich dann gestern schon zu vorgerückter Stunde mit dem Nähen der Kleinigkeiten fertig war, überkam mich kurzfristig der Drang nach Bunt.

So holte ich mir eine meiner Themen-Kisten vor (ich liebe Kisten und Kästchen, da ist alles so übersichtlich;)) und begann zu skizzieren, zusammenzustellen und zu nähen. Weit bin ich noch nicht gekommen, denn dann war es mir dann doch zu spät geworden.
Mir war allerdings nicht bewußt, daß ich meinen Arbeitsplatz in einem mittleren Chaos hinterlassen habe. Hier nur ein kleiner Ausschnitt. Und ja, es sieht immer noch so aus. Ich habe heute noch keinen Moment am Nähtisch, sondern nur gegenüber am Schreibtisch verbracht. Morgen geht die Schule wieder los und da mußte ich noch Vorbereitungen machen. Nachher will ich mich noch an die Strickarbeit setzen, ein bißchen mehr als ein Knäuel muß ich noch verarbeiten.


Kommt gut in die neue Woche.


Petruschka

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    na, wenn das süße Herz mal nicht für den Valentinstag gedacht ist ;-) Die passende AMC muss dann nur noch mit den entsprechenden Liebesschwüren beschriftet werden *LOL* Dein Arbeitstisch sieht m.M. nach sehr übersichtlich aus und Glückwunsch zu den schönen Geschenken! Guten Wochenstart wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    nette Kleinigkeiten hast du wieder gezaubert...das schöne Paneel kommt mir irgendwie bekannt vor;-)...hab ich doch ein ähnliches gewonnen!
    Dein Arbeitstisch find ich noch ganz human...bei mir sieht`s oft chaotischer aus...*lach*...aber so fühle ich mich manchmal auch wohl.

    Dir ne schöne Woche wünsche,
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    hübsche Kleinigkeiten, und wenn man das Chaos herrscht ist es doch verständlich, denn hier wird gezaubert.

    Ich freue mich, dass dein Paneel ohne große Schäden angekommen ist, viel Freude daran.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Geschenke mit wunderbaren Stoffen hast Du genäht und ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Gewinn.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen