Montag, 1. Juli 2013

Zum Ende Juni passend

... sollte es ein wunderschöner Sonnenuntergang sein. Aber bis auf die ersten beiden Blöcke der Hasenbach-Challenge passte keiner so richtig zum jeweiligen Monat. Auch im Juni nicht, sind bzw. waren die kitschig schönen Sonnenuntergänge doch eher rar. Und so habe ich mir eben einen genäht.


Der geniale Sonnenuntergangstoff und der Himmelsstoff mit den Möwen waren Bestandteil eines Himmel/Wasser-Stoffpaketes von Planet Patchwork.
 
Ich habe mal alle bisher genähten Blöcke nebeneinander gelegt. Das ergibt ein sehr schönes Bild, wie ich finde.
 
Zum Schluß gibt es noch  die AMC für den Monatstausch im PQF.


Vor längerer Zeit hatte ich diese Blumenlandschaft gefilzt. Nun kam sie zum Einsatz und erfreut hoffentlich die neue Besitzerin.
 
Danke sagen möchte ich noch für die lieben Worte nach meiner längeren Blogpause. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ihr seid schon ein klasse Publikum.
Das war es für heute schon wieder. Für Donnerstag wird ein kleines Abschiedsgeschenk für die Praktikantin benötigt und für Freitag ein Geburtstagsgeschenk für eine Klassenkameradin der Tochter. Da diese noch nie nicht etwas von mir Genähtes bekam, habe ich da alle Optionen ;-). Ich gehe dann mal nähen.
 
Petruschka

Kommentare:

  1. Hallo Petruschka,
    da ist ja Dein wunderschöner Block, wie Du schon selbst sagst, die Stoffe sind ideal, und alle Blöcke auf einem Bild sehen Klasse aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petruschka - was ist der Sonnenuntergang schön geworden! Der Stoff für das Wasser ist ja klasse, ich staune immer wieder, was es so alles gibt.
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir wunderbar gelungen,super!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, der Block ist toll geworden und ich muss sagen, das gewisse Etwas bekommt er aber erst durch den genialen Stoff im Vordergrund. Auch deine gefilzte Karte ist wunderschön.
    LG violac

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    was für ein wunderschöner Sonnenuntergang...........perfekte Stoffe!
    Und die AMC ist traumhaft1

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    der Sonnenuntergang ist wunderschön. Es gibt wirklich wunderbare Stoffe...für den, der zu sehen weiß!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, der Block sieht klasse aus. Die Stoffe sind perfekt. Das Gesamtbild... große Wirkung. Aber auch toll die AMC, gefällt mir.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    dein Sonnenuntergang schaut einfach herrlich aus...doe Stoffe total harmonisch dafür!
    Auch das Gesamtbild der Blöcke sieht klasse aus!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Der Sonnenuntergang ist echt ein Traum!

    AntwortenLöschen
  10. So ein traumhafter Sonnenuntergang! Der Stoff im Vordergrund ist echt ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön deine Blöcke .lg Marita

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön deine Blöcke .lg Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich liebe Sonnenuntergänge und dein Sonnenuntergang ist traumhaft schön!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    dein Hasenbachsampler wächst und wird immer schöner! Passend zu deinem tollen Sonnenuntergang gibt's sie jetzt seit kurzem auch in Natura im Angebot ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    was für ein schöner Sonnenuntergang! Die Stöffchen sind aber auch perfekt! Und alle 6 Blöcke zusammen sehen klasse aus!
    Weiter viel Spaß und lieben Gruß,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen! Habe gerade bei Katrin deinen wunderschönen Sonnenuntergang gesehen. Perfekt. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön ist dein Sonnenuntergang, gefällt mir sehr gut, auch deine Gesamtansicht der bisherigen Blöcken sieht super toll aus, das gibt ein toller Quilt.
    Die AMC sieht toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  18. Wow, der Sonnenuntergang ist Traumhaft schön geworden, hast Du das Meer noch irgendwie "bearbeitet" oder ist der Stoff von Natur aus so?
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen