Dienstag, 27. Mai 2014

Nun ist auch

... die Jugendweihe der Jüngsten schon wieder Geschichte. Die Vor- und Nachbereitungen dafür nahmen viel Zeit in Anspruch, sodaß ich nur selten zum Handarbeiten kam. Zwei AMC und eine Stickerei habe ich trotzdem beenden können und gingen auf die Reise. Eine AMC kann ich heute zeigen, denn sie ist sicher schon angekommen.


Eine Nähschwester der QuilThuerer feierte Geburtstag und so ging die Karte auf die Reise. Auch dieses Geburtstagskind bekam eine Vase mit Blumen.  Nachfolgend ein Detailbild.


Eigentlich gehört noch ein Twinchy dazu - das habe ich n och nicht fertig und wird demnächst nachgereicht.

Viel Zeit ging auch für dieses Monatsprojekt weg. Ich weiß gar nicht, wann genau wir unsere Fotos einstellen dürfen, aber die nachfolgenden Fotos verraten ja nicht wirklich, was genau ich genäht habe. Zuerst ein Blick in meinen kleinen Abfalleimer.


Schön bunt wird es jedenfalls ;-)). Und handgequiltet wird der fertige Quilt sein. Hier die Heftfäden der Rückseite. Es geht auf jeden Fall rund.


Ich freue mich schon darauf, mein fertiges Werk zeigen zu können. Denn ich habe endlich probiert, was ich schon lange einmal nähen wollte. Bleibt also neugierig ;-).

Petruschka

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die AMC sieht zauberschön aus, es könnten kleine Blüten der Eisbegonie sein...ich bin nicht neugierig :o)) neiiiin...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das wird ja spannend. Man kann sich gar nicht recht vorstellen, wie bei so einer runden Arbeit so gerade Schnipsel übrig bleiben können!
    LG
    Valomea (d

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schiebe mal den Rest hinterher: (die ihre Monatsaufgabe für die Challenge bei Cattinka noch nicht mal angefangen hat..)

      Löschen
  3. Hallo, ja, deine AMCs sind immer was besonderes. Und die Umrandung ist genial, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    du hast ja wieder wunderschöne Dinge genäht, seit ich das letzte Mal hier geguckt habe. Ich bin immer wieder von deinen Bildern und Beiträgen begeistert. Alles Gute noch nachträglich zur Jugendweihe.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    die AMC ist sehr schön geworden..und so schön passend für einen Geburtstag.
    Bin nun ganz gespannt auf dein kreatives, rundes Projekt ...ich fühle mich auf dem Kreativ-Blog, nämlich gerade sehr einsam;-).
    (die Fotos darfst du immer am 28.des Monats einstellen)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    deine AMC's sind immer so wunderschön!
    Auf dein feriges Werk bin ich jetzt schon sehr gespannt!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr hübsch aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    das AMC ist toll geworden, die Blumen sehen so hübsch aus.
    Bin nun aber gespannt was Du als Monatsprojekt gemacht hast.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das sind immer ganz besondere Karten die du herstellst und verschickst. Ich bin sehr gespannt wie du an unser Thema heran gehst.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    deine AMC-Karte ist wunderschön, aber ganz ehrlich...jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was bei dir so rundgelaufen ist....
    Bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen