Samstag, 10. Januar 2015

Die Gewinnerinnen

... meiner Verlosung zum 4.Bloggeburtstag sind gezogen. Nur zur Erinnerung, das gab es zu gewinnen.


Da das Tochterkind wieder einmal zum Vorbereitungslehrgang zur EM im Februar ist, mußte mein Mann den Glückself spielen ;-). Das hat er mit dem nötigen Ernst und großem Verantwortungsgefühl auch getan.
 

38 Kommentare wurden abgegeben. Die Namen wurden auf kleine Zettel geschrieben und dann hat mein Mann drei Mal in die Verlosungsdose gegriffen und folgende Namen gezogen:


Falls Ihr Probleme mit meiner Handschrift haben solltet: Computerelke darf sich zuerst einen Preis aussuchen, dann hat ClaudiaN die Wahl und für Rabenohr bleibt der dritte Preis. Herzlichen Glückwunsch! Ich warte schon gespannt auf Eure Meldung.
Ich danke allen für ihr Interesse an der Verlosung. Leider konnten eben nur drei gewinnen.
 
Und damit der Post nicht ohne etwas Genähtes zu Ende geht, will ich zeigen, was ich aus der Versenkung geholt habe und endlich der Vollendung zuführen will.
 
 
Habt einen schönen Sonntag!
 
Petruschka

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Die Blöckchen sind ja mal schön, da bin ich gespannt, was Du daraus zaubern wirst.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Die Blöckchen sind ja mal schön, da bin ich gespannt, was Du daraus zaubern wirst.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere den Gewinnerinnen und was für tolle Blöcke das sind!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir herzlichen Dank für die Verlosung.
    Die Blöckchen sehen ja toll aus, wie konnten sie nur in der Versenkung verschwinden...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    auch ich sage "danke" für die schöne Verlosung und freue mich mit den Gewinnerinnen :-)))
    Die Schneeflocken-Blöckchen sehen toll aus und gut, dass du sie wieder hervorgeholt hast. Die hab ich vor Jahren auch gestickt...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen . Die Schneeflöckchenblöcke sehen wunderschön aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Und deine aus der Bersendkung geholten Blöckchen sehen ja vielversprechend aus! Das wird bestimmt ein schöner Quilt.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, danke für die tolle Verlosung und einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Deine Blöckchen sind wundervoll.
    Passen genau in den Januar rein, bei uns schneit es.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, Sehr schön was du da aus der Versenkung geholt hast, bin gespannt was du draus werkelst.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Haha...die Schneeherzen habe ich auch gestern in einer Kiste gefunden. Bin schon gespannt, was Du daraus zaubert. Vielleicht ist es dann eine Anregung für mich, denn ich weiß nicht so recht, was ich daraus machen soll.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an die Gewinner!
    Und deine Blöcke sind super.
    Auf deinen nächsten Blog-Geburtstag!
    :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen....Deine Schneeherzen-Blöcke sehen toll aus...bin gespannt auf deine Weiterverarbeitung...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe petra,
    ich gratuliere den drei Gewinnerinnen ganz herzlich!
    Toll sehen deine Blöckchen aus! Sticken und Nähen in Kombination habe ich noch nie gemacht, ich bin gespannt, wie du sie weiterverarbeitest.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra, also ich hab gewonnen. Ich fass es nicht.
    Danke an die "Glücksfee" und noch mehr Danke an Dich für die Verlosung!!!
    Also ich entscheide mich dann doch für die Ampelmännchen.
    Glückwunsch an die anderen beiden
    Und die Schneeherzen sehen toll aus. Bin gespannt, was Du daraus machst
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerin. Ihr seid Glückspilze!
    Die Blöcke sind sehr schön. Zu schade sie in die Versenkung schicken. Ich bin schon gespannt, was daraus wird.
    Liebe Grüss, Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und Dir vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Tolle Blöckchen sind das mit den Eiskristallen, schön, dass Du sie verarbeiten willst.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen Deiner tollen Preise.
    Gespannt bin ich, was Du aus diesen schönen Schnee-Flocken-Blöckchen machen wirst. Schön, dass Du sie aus der Versenkung heraus geholt hast.
    LG Ankel

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gewinnerinnen! Die Schneeflocken sind sehr hübsch, wie schön, dass du daran weiterarbeitest.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hurra, ich habe gewonnen. Vielen Dank an den Glücksengel. Ich nehme die Stulpen.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra, ich habe gerade einen weichen Umschlag erhalten. Vielen lieben Dank für die Ampelmännchen. das wird mein Lieblingseinkaufsbeutel.
    Mach weiter so mit Deinem Blog, er ist schön
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen