Montag, 30. März 2015

Wenigstens

... die neuen Blöcke vom Tula Pink City Sampler sollen heute gezeigt werden, allerdings mal ohne lange Erklärungen. Denn sowohl das Nähen als auch das Sticken wie auch das Schreiben am Computer/Laptop sind momentan eine zu große Belastung für meine Schultern, die eben diese Tätigkeiten mit sofortigen Schmerzen bestrafen.
 
Block 90 "Wasserspiele"
 

 
 
 
Block 91 "Inselferien"
 
 
 
Trotz der Schulterprobleme werde ich immer mal auf dem einen und anderen Blog kommentieren, denn da momentan Ferien sind, kann ich mir Zeit lassen und zwischendurch aussetzen. Auf diese Art und Weise werde ich wohl auch die nächsten Post vorbereiten, denn zu zeigen gibt es schon einiges, wenn auch nichts Großartiges.
Doch in der nächsten Stunde werde ich mich zum Radiologen aufmachen, um die Ursache für die Schmerzen abklären lassen zu können.
Ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr könnt die Vorosterzeit genießen. Seid herzlichst gegrüßt von
 
Petruschka

Kommentare:

  1. Liebe Petruschka,
    das sind wieder schöne Blöcke mit so passenden Namen. Die Stoffe gefallen mir sehr gut.
    Hoffe, das die Ursache Deiner Schmerzen gefunden wird und etwas zur Linderung bekommst. Wünsche Dir gute Besserung und mach nur so viel wie es Dir gut tut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    aaach ..einfach zauberschön, deine blauen Blöcke...zwinker "...im nächsten Leben näh ich ihn in blau "...zwinker...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, hoffentlich erfährst Du, warum Du so Schmerzen hast in Deinen Schultern und Dir kann geholfen werden!
    Schön sind Deine Blöcke, wieder so tolle Stoffe,
    glg zu Dir, und gute Besserung,
    Susanne

    AntwortenLöschen