Sonntag, 10. Januar 2016

Jetzt aber

... wird es endlich Zeit für die Verlosung zu meinem 5 Bloggeburtstag, den ich schon am 26.Dezember feiern konnte. Wie Anke richtig bemerkte, nutzte ich den 2.Weihnachtsfeiertag, meinen Blog einzurichten. Zu dieser Zeit hatte ich nämlich den Laptop geschenkt bekommen und so trat ich in die virtuelle Welt der Blogger ein. Und da ja mein Blog von Euch, meinen Leserinnen, lebt, ist es wieder einmal Zeit, Euch für Eure Treue und Aufmerksamkeit mit einer kleinen Verlosung zu danken. Zu gewinnen gibt es zum Einen den blau-weiß-silbernen Läufer, den ich extra für diese Verlosung gewerkelt und der so großen Zuspruch bei Euch gefunden hatte.
 
 
Zum Zweiten verlose dich den Quilt mit den gestickten Adventssternen. Auch dieser hat viel tolle Reaktionen ausgelöst. Nicht alle können sticken und  mir tut das nicht weh, denn ich will mir einen neuen in Blau sticken.  
 
 
Und zum Dritten verlose ich einen Kalender für 2016 mit Fotos meiner A-4-Künstler-Kleinquilts aus dem Jahr 2012.

In der rechten Leiste findet Ihr alle Posts zu den 12 kleinen Quilts und noch mehr unter dem Label "Quilts nach Künstlern". Für eine kleine Übersicht habe ich acht ausgewählt.


Der Kalender ist ca. 32 cm hoch und gut 24 cm breit. Das Foto selbst hat ein Format von 13 cm x 18 cm und ist mit einem weißen Rahmen von 1 cm Breite umrahmt. Die Fotos sind nicht aufgeklebt, sondern stecken in einer Lasche, sodaß sie auch nach 2016 noch verwendet werden könnten. Folgend ist das Kalenderblatt für Januar zu sehen.
 
 
Na, interessiert? Alles, was Ihr für einen Gewinn machen müßt, ist - einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Bei der Ziehung in einer Woche, also am 17.01. (damit der Kalenderbesitzer noch etwas vom Januarblatt hat) durch die verlosungserprobte Tochter des Hauses kann die erste Gewinnerin aussuchen , dann die zweite und die dritte darf sich über den verbleibenden Gewinn freuen. Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
 
Petruschka

Kommentare:

  1. Jetzt hüpfe ich glatt als erst rein und das bringt mir garantiert Glück!!!!! Tolle Gewinne sind das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so tolle Gewinne, da kann ich nicht nein Sagen, also ab in den Lostopf mit mir
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5. Blog Geburtstag.
    So tolle Gewinne,wer da nicht hineinspringt ist selber Schuld,ich will dabei sein.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 5.Bloggeburtstag! Na da hast du dir aber richtig tolle Sachen einfallen lassen...da muß ma doch einfach sein Glück versuchen;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das sind ja richtig tolle Preise. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    da hast du dir aber wirklich etwas tolles ausgedacht!
    Und soo schöne Preise!
    WOW!
    Da drück ich mir doch einfach mal ganz spontan selbst die Daumen :D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Du bist verrückt! Das willst Du alles verlosen? Da bin ich platt... Und hopse natürlich sofort in den Lostopf - die Gewinne würden mir alle drei gut gefallen! :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich freue mich sehr, dass wir uns über den Blog kennengelernt haben.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bioggeburtstag! Schöne Sachen hast Du gewerkelt! Da hüpf ich doch auch gleich mal mit in Deinen Lostopf :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Petra. Erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei Deinen wunderbaren Preisen kann man nur in Deinen Lostopf rein hüpfen.
    Bestimmt sehen wir weiterhin viel schöne gewerkelte Dinge von Dir. Bis bald.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Na dann, auf in den Lostopf und einen guten Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! So tolle Gewinne, da möchte ich gerne dabeisein! Natürlich schau ich nicht nur deswegen bei Dir vorbei sondern wein Dein Blog einfach nur wunderschön ist.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. ja der Wahnsinn, welch tolle Sachen du verlosen möchtest - da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf, natürlich nicht ohne dir vorher zum Blog-Geburtstag zu gratulieren !!

    AntwortenLöschen
  13. Klar wird sich da rege beteiligt, bei einer Verlosung machen doch gerne alle mit, ich eingeschlossen!
    Du bist sehr großzügig hast sehr schöne Sachen ausgesucht, und ich finde ja die Stickerei ganz toll!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Na das kriege ich hin!! Und schwupps bin ich im Lostopf!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggegburtstag. Habe weiterhin viel Freude an der Bloggerei, die uns soviel tolle Möglichkeiten eröffnet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra,
    da gratuliere ich doch ganz herzlich zum Blog-Geburtstag ***
    Wie gut, dass du das Laptop bekommen hattest :-)
    Immer wieder schön bei dir und ich freu mich auf die nächsten 5 Jahre.
    Und... so Mädels, rückt zusammen... ich hopse rein ins Lostöpchen
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich zu diesem Jubiläums-Blog-Geburtstag. Wunderschöne Arbeiten verlost Du, da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf und freue mich auf viele weitere Beiträge. Ich schaue immer gerne vorbei.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Danke Petra und herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Das sind tolle Gewinne, ich will auch dabei sein. Freu mich über dein Jubiläum und auf weitere viele interessante Posts von Dir.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra, herzlichen Dank für diese wunderschöne Verlosung und herzliche GLückwünsche zu Deinem Bolg-Geburtstag! DA freue ich mich, dabei zu sein.
    glg SUsanne

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei den tollen Preisen muß man ja in den Lostopf springen!
    Ich lese so gerne deinen Blog, mach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und bei diesen tollen Preisen muss ich unbedingt noch schnell in deinen Lostopf springen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viele schöne Posts und natürlich Leserinnen und Leser.-
    Deine Preise zur Verlosung sind einfach umwerfend und so versuche ich mein Glück, obwohl sich im Gewinnfall entscheiden zu müssen doch recht schwer werden könnte ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    Ich gratuliere sehr herzlich zum 5. Bloggeburtstag und wünsche dir alles Gute für die nächsten Jahre. Du hast ja soviel Zeit und Liebe in deine tollen Preise investiert !
    Herzliche Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    Glückwunsch zum Bloggeburi und 1000 Dank für deine Großzügigkeit. Ich mache gerne bei der Verlosung mit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass du auch in Zukunft Spaß am Bloggen hast, denn ich komme immer wieder gerne vorbei.
    Das sind alles tolle Preise.

    AntwortenLöschen
  25. Wow, fünf Jahre bloggst Du schon? Herzlichen Glückwunsch! Und die Idee mit der Verlosung finde ich natürlich klasse! Na dann - auf die nächsten fünf Jahre! :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    Deine Arbeiten kenne ich von Deinem Tausch mit Klaudia. Heute bin ich wieder bei Dir zu Gast gekommen, und wow - eine Verlosung. Alle Gewinne wären toll!
    Herzliche Grüße zum fünften Bloggeburtstag!
    Schöpferische Stunden und entsprechend spannende Einträge im Blog
    wünscht Rita

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf und sage vielen Dank für die super tolle Verlosung.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  28. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich lese sehr gerne hier bei Dir.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen