Freitag, 24. Februar 2017

Jetzt aber

... ist es höchste Zeit, die Gewinnerin der Projektmappe zu ziehen.
 
 
Die Tage nach unserer Rückkehr aus Sofia waren so vollgepackt, daß ich erst jetzt dazu komme. 15 Kommentare wurden abgegeben. Fein säuberlich habe ich die Namen auf kleine Zettel geschrieben, und dann landeten sie im Lostopf  in der Losschüssel.
 
 
Da das Kind schon wieder zum Training ist, mußte ich selbst ran. Die glückliche Gewinnerin ist ...
 
 
Herzlichen Glückwunsch! Liebe eSTe, schick mir doch eine Mail mit deiner Adresse.
Vielen Dank für Eure Beteiligung.
 
Petruschka

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt ein süßes Teilchen mit der handgestickten Widmung
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Was? Sie hat schon wieder gewonnen`? Das gibt´s ja gar nicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Uih, die glückliche Este, da wird sie sich sehr freuen!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, das war ein super Gewinn.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Este zu deinem Projektmäppchen...die sind toll, ich habe mir auch gerade eine genäht.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, welche Überraschung!Gerade habe ich per mail einen Glückwunsch dazu von faedchen bekommen. Was für ein Glück ich doch habe dieses wunderschöne Ordnungsmäppchen zu gewinnen, auch noch mit Widmung. Da fällt mir nichts mehr ein ausser ein herzliches Dankeschön an dich, liebe Petruschka (und an die Glücksfee). Ok, nächstes mal lasse ich wieder andere ran ;-))
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petruschka, hab dir gerade eine mail geschickt aber eine Fehlermeldung bekommen. Falls du es nicht bekommen hast, bitte kontaktiere mich über sternderl@web.de. Danke. eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das freut mich aber sehr für Este, die diese schöne Projekte-Mappe sicher gut gebrauchen kann! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ach, da hat es aber eine verdiente Gewinnerin erwischt! Das freut mich sehr und ich bin mir sicher, dass sie sich sehr über den tollen Gewinn freut!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen