Sonntag, 13. März 2011

Weiche Überraschungspost

hatte ich vergangene Woche im Postfach. Mit Manuela hatte ich einen Siggy-Tausch vereinbart. Ihr hatte mein Stickbild gefallen, da habe ich ihr die die von mir gezeichneten Vorlagen kopiert und noch einen Mug Rug dazugelegt. Hier das Siggy, das sie mir geschickt hat. Ist der Elch nicht zauberhaft?

Von meinem Geschenk total überrascht und begeistert, hat sie mir eine schicke kleine Tasche genäht. Ich finde den Stoff total schön und werde sie zukünftig für meine kleinen Sticksachen, wie zum Beispiel für mein Siggy, verwenden. Danke für die schöne Überraschung!


Hier der Becherteppich, den ich ihr gewerkelt hatte.



Mit Anke hatte ich ebenfalls einen Siggytausch verabredet. Ihr Siggy ziert ein Seestern, weil sie aus Seester kommt. Es ist klasse gearbeitet und der Beistoff paßt total gut dazu. Danke auch an Anke, es war ein angenehmer Tausch.



Dann habe ich in der Woche und am Wochenende noch einige AMC-Karten gemacht, denn erstens gibt es einige März-Geburtstagskinder und zweitens habe ich zur Monatsmitte mit Klaudia und Ingrid jeweils einen Tausch verabredet. Ingrids Karte ist schon da, aber da heute erst der 13. ist, warte ich noch bis übermorgen mit dem Öffnen. Und da meine Post noch nicht da sein kann, warte ich auch noch mit den Bildern.
So, nun ist das Wochenende schon fast wieder um. Ich hatte mal wieder ein bißchen Zeit zum Lesen. Eher eine Familiengeschichte mit fast erwartetem Ausgang, aber mir war bei der Auswahl in der Bibliothek eben danach. Und morgen früh gehts wieder zur Arbeit, zu meiner Freude im Hellen. Man merkt mittlerweile jeden Tag, an dem es morgens schon früher hell wird.
So, Ihr Lieben da draußen, Euch wünsche ich eine angenehme Woche.

Petruschka

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Im Oktober findet das 5.Treffen vom PW-Forum statt und es wird ein ganz besonderes Highlight! Genauere Information wird Gabi demnächst geben. Ich habe mich schon angemeldet. Wäre schön, wenn es Dir möglich ist zu kommen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen