Dienstag, 27. März 2012

Mein Frühlingstauschblöckchen

... aus dem Tausch im PQF ist nun angekommen und ich bin ganz aus dem Häuschen, denn es sieht einfach super aus. Stickelfe hat ein zauberhaftes Blumenmotiv in einem tollen dunkelroten Ton gestickt. Doch seht selbst.
Ganz feine, gleichmäßige Stiche hat sie gemacht. Die Stickerei ist eine wahre Augenfreude.

Dazu gelegt hat sie noch ein kleines Siggy und ein kleines Kärtchen mit einem Schutzengel und lieben Worten.


Verabredet war auch ein Stück Stoff, der in der Umrandung auftauchte. Auch der Stoff hat voll meinen Geschmack getroffen. Er kommt so romantisch mit den kleinen roten Blümchen und den Ranken rüber.



Zum Schluß habe ich noch einmal alle Geschenke zusammen auf einem Bild vereinigt. Es war ein sehr schöner Tausch. Vielen Dank noch einmal an meine Tauschpartnerin.
So nun gehe ich noch eine wenig auf Euren Blogs schauen und dann arbeite ich noch ein bißchen am Matisse.
Liebe Grüße, Petruschka

Kommentare:

  1. Wunderbare Geschenke sind das und ein hübscher Stoff.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das ist ja ganz wunderbar, mir gefällt alles so gut, die Stickerei, die rot-weißen Stoffe, die verwandt wurden und natürlich auch der Extra-Stoff.
    Dir noch eine schöne sonnige Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberschönes Blöckchen hast du da bekommen...das war ein toller Swap...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja ein tolees Geschenk, darüber hätte ich mich auch gefreut, nicht nur weil es rot ist und ein Engel dabei ist
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ein tolles Geschenk aus dem Swap, hast du da bekommen....Tolle Stickerei und den gestickten Engel find ich besonders niedlich!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    dieser Tauch hat sich ja voll gelohnt, Du hast von vorne bis hinten tolle Sachen bekommen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Der Tausch hätte mir auch gefallen!Die Stickerei und der
    Stoff: Spitze!!
    Deine Amc -karten sind ja auch sehr künstlerisch.Wie gut, daß Du noch Reserve hast!!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem gelungenem Tausch aus, sehr schöne Stickereien und Stöffchen! Viel Freude damit!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen