Donnerstag, 18. Mai 2017

Morgen

... Abend kann wieder in die Nacht genäht werden, denn Wendy lädt uns wieder ein zur FNSI-Zeit. Ich habe mir dieses Mal einiges vorgenommen. Folgende vier Tops sollen gequiltet werden.
 
 
 
 
 
Ihr meint, daß ich ziemlich großspurig an die Sache herangehe? Keineswegs, ich bin sogar sehr optimistisch, daß ich alle vier schaffen kann. Wißt Ihr, warum ich so sicher sein kann? Dann schaut mal her, wie ich die vier Tops auf meinem Fußboden platziert habe.
 
 
 
Es sind Minis, zwischen 20 cm x 20 cm und 13 cm x 27 cm groß klein und größeren von mir genähten Quilts nachempfunden. Wozu ich die Minis brauche? Das will ich noch nicht verraten. Aber eins kann ich schon sagen, weitere sechs Minis sind in Planung.
Das also ist mein Vorhaben für morgen Abend. Und Ihr, seid Ihr mit dabei?
 
Petruschka

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem guten Vorhaben und mal sehen, vielleicht schaffe ich es.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Woow, du hast dir etwas Schönes vorgenommen für morgen Abend...deine Tops sehen klasse aus.Ich habe noch nie abends mitgenäht....vielleicht sollte ich mir auch mal wieder wenigstens ein Handnähprojekt vornehmen....doch meistens habe ich abends keine Lust mehr dazu;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Minis ganz toll...ich habe mir auch schon was zurecht gelegt für morgen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das sind vier durchaus überschaubare Teile! Alle ganz süß. Da bin ich ja schon neugierig, was Du damit machen wirst.
    Hier fliegt heute Abend die Familie ein, da bleibt die Nähzimmertür zu. Viel Spaß!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber schöne Minis vorbereitet.
    Viel Spaß heute Abend.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es in der Summe dann 10 sein werden kann ich mir fast denken, was es wird. Dann wünsch ich ein schönes Sticheln. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich drücke dir die Daumen, dass Du alle Mini fertig gequiltet bekommst. Ich muß gestehen, dass ich lieber bei Tage nähe und Quilten geht ohne ausreichend Tageslicht bei mir gar nicht. Abends stricke ich lieber.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir heute Abend viel Spaß.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    da muss ich mich der Britta anschließen, ich brauche zum Quilten Tageslicht. Deine Minis gefallen mir sehr, ich bin gespannt, wie sich dein Projekt entwickelt! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Jetzt quiltest Du sich schon ganz fleißig an Deinen Minis. Den blauen mit den orangenen Zacken mag ich besonders gerne.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, die sehen alle zusammen sehr schön aus. Ich bin gespannt, was Du mit ihnen vor hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen