Montag, 29. August 2011

Neue AMC

... habe ich außer den Topflappen wieder gewerkelt. Neben dem Quilten sind die momentan gerade so drin in meinem Zeitbudget. Größere Sachen müssen warten. Doch hier die wohl letzten Sommer-AMC.

Die Sonnenblume mit dreidimensionalen Blütenblättern habe ich für Claudia(Fliegenpilchen) im Monatstausch des Patchwork- und Quiltforum genäht. Auch die Blätter sind dreidimensional. Das war zwar alles ein bißchen fummelig, aber das Ergebnis entschädigt dafür.



Für den Geburtstagskartenswap bei den Quiltfriends habe ich dieses Mal eine AMC für Iris (patchbarb) gearbeitet. Sie bekam gleich eine ganzen Garten voller Sonnenblumen geschenkt. Und als Schutz vor Diebstahl und als dekoratives Element habe ich einen Zaun davor gesetzt. Außerdem dürfte es dem Schaf schwer fallen, darüber zu springen.


Heute habe ich schon wieder Post in den Briefkasten gesteckt und Post im Briefkasten gehabt. Davon dann mehr im nächsten Post. Denn es ist schon wieder ziemlich spät und morgen muß ich zeitig raus. Deshalb jetzt nur noch: Gute Nacht!

Nein eins will ich noch sagen: Danke für die Kommentare zu meiner Anleitung für die Topflappen. Viel Spaß beim Nacharbeiten.


Petruschka

Kommentare:

  1. Auch diese AMC´s sind wieder superschön, danke für die Anregungen, ich glaub ich muß da auch mal ran.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Du machst immer so wunderschöne AMCs; ich glaub, ich muss da auch mal üben.
    Dir einen guten Start ins neue Schuljahr und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    deine AMCs, sind sehr schön geworden, besonders die Sonnenblume gefällt mir...

    achja, ich wünsche dir auch ein gutes Neues Schuljahr...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen