Donnerstag, 14. September 2017

Übrigens

... ist morgen der dritte Freitag im Monat, der früheste überhaupt, und somit lädt Wendy wieder zum Nähen in die Freitag - FNSI- Nacht ein. Da ich in der vergangenen Woche nur zum Nähen der monatlichen Natur-AMC gekommen bin, werde ich wohl wieder teilnehmen und den am letzten Sonnabend genähten Apfel zu einem Miniquilt werden lassen. Dazu habe ich noch andere rote und grüne Reste herausgesucht.
 
 
Einen zweiten Apfel habe ich schon mit grünen Stoffen umrandet. Daraus soll dann das September-Tischset werden. Doch ich hoffe, dieses schon am morgigen Nachmittag beenden zu können.
Falls ich nach dem Nähen noch Zeit haben sollte, will ich ein weiteres Paar Socken zu Ende bringen. Das sollte nicht mehr lange dauern, fehlt doch nur noch die Fußspitze.
 
 
Soweit der Plan. Und Ihr, seid Ihr auch dabei? Wenn Ihr Lust darauf habt, meldet Euch noch schnell bei Wendy an.
 
Petruschka

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das schaffst du bestimmt ;o))... " Äpfel " verarbeiten und Socken zu Ende gestricken, viel Spass beim FNSI...ich bin "leider" wieder zur Auszeit...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Gddanke war: oh was für schöne Rottöne! Und dann auch noch diese schönen Ringelsocken. Viel Spaß heut abend, ich bin leider nicht dabei.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful fabric, those apples look good enough to eat, see you Friday for stitching :)

    AntwortenLöschen
  4. Äpfel will ich auch nähen. Überleg🤔 Vielleicht sollte ich heute Abend auch....
    Na mal sehen, was unseren Plänen noch so dazwischen kommt. Svenja hat heute ihr Handy klassisch "Baden" geschickt. Vielleicht heute noch mit uns ein neues besorgen.
    Ich bin gespannt auf deine Apfelnäherei.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich bin schon sehr auf dein September-Tischset gespannt. Die Äpfel sehen schon vielversprechend aus. Viel Spaß heute Abend.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich finde, das ist eine tolle Sache, aber nach einer langen Arbeitswoche bin ich meistens Freitag Abend zu müde zum Nähen. Bin aber auf dein Tischset gespannt! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oha FNSI?!?
    Schon wieder?
    Uff... ja, dann werd ich wohl den Weißwein kaltstellen gehen :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber.
Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.