17 Oktober 2021

Ein weiterer Block

... für die Lieblingsdinge ist in Arbeit. Nach den Freundinnen habe ich mir den Koffer vorgenommen. 

Nach den farbenfrohen Kleidern der Freundinnen kommt dieser Block ziemlich langweilig rüber. Da machen die farbigen Kofferaufkleber den Kohl auch nicht fett. Aber mit den Zwischenblöcken, die am Ende um den Koffer herum sind, wird es bestimmt besser.

Ich habe schon mal überlegt, welche Ziele ich alles auf den Aufklebern verewige. 

Hmm, bei Rom als Ziel bleibt es, allerdings bevorzuge ich die Landessprache: Roma. Anstelle England wird es bei mir Lissabon (Lisboa). Zypern und Dänemark sind nur als Landeskürzel zu sehen. Paris muß natürlich mit drauf. Für das schmale grüne Band muß ich mir noch etwas überlegen. Irland wäre ja passend, da war ich aber noch nicht. Der Kofferanhänger ist ja auch noch nicht beschriftet. 

So, das war es schon für heute😁. Ich verlinke den Post noch bei Maja.

Habt eine schöne Woche. Es soll ja ungewöhnlich warm werden. 

Petruschka

5 Kommentare:

  1. Was, du warst noch nicht in Irland? Da staun ich aber. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. O der ist aber schön!!!! So inspirierend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich packe meinen Koffer und nehme mit.....Sehr schöne Idee mit den Labeln darauf.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    soviel ist bei Dir passiert, ich hab eben noch schnell Deinen vorletzten Post gelesen und gratuliere zum Enkelkind ... alles Gute für die ganze Familie wünsche ich. Geliebte Menschen zu verlieren ist immer schwer, es bleiben die Erinnerungen und Demut vor dem Leben.
    Dein Leben ist so schön bunt ... es macht mir Spaß von Deinen schulischen Aktivitäten zu lesen. Junge Menschen motivieren und eine Weg zu zeigen ... das bleibt für immer.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    einen schönen Reisekoffer hast Du da. Da passen für jeden Deiner Lieblingsorte die richtigen Klamotten hinein. Für das schmale Band wird sich auch noch ein toller Ort finden. Muss er denn unbedingt im Ausland liegen? Du reist dich auch gerne mal zu uns in den grünen Norden.....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber.
Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.