22 November 2018

Noch zwei Felder

... beim Herbsthandarbeitsbingo sind waren frei. Das habe ich nun geändert. Frei waren noch: etwas mit Papier machen und etwas aus vielen kleinen Teilen handarbeiten. 
Um meinen Tula Nova voranzubringen, habe ich beim Regionalnähtag der Patchworkgilde neue Teile geheftet und später auch einen Teil zu Sternen zusammengenäht.
 

Für sechs Sterne hatte ich Stoff zugeschnitten, für vier habe ich Schablonen gearbeitet, zwei Sterne konnte ich dann zusammenzunähen. (Klingt fast wie eine Matheaufgabe ;-).)

 
Nun sind alle Felder des Herbsthandarbeitsbingos ausgefüllt. Einige Projekte sind beendet, andere werden fortgeführt, so wie auch der Tula Nova. Für alle Projekte habe ich sinnvolle Verwendungen finden können bzw. waren sowieso geplant. Danke für diese wundervolle Aktion geht an Barbara von 60° Nord.
 
Petruschka

6 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Glückwunsch zum vollendetem Bingo!
    Die Sterne sehe toll aus..und sie bestehen in der Tat aus vielen kleinen Teilen;-)...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, Du kommst wirklich gut voran mit dem Tula Nova und mit dem BINGO natürlich auch ;o)
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Echt???? Du hast alle Felder voll???? Ich verneige mich vor dir!

    Grß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Du warst echt fleißig! Und ich fand es sehr schön, dass um mich ringsrum so viele am Bingo gewerkelt haben.
    Deine neuen Sterne haben ordentlich Farbe, die gegen das Novembergrau ankämpfen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich gratuliere Dir zum komplettierten BINGO. Ich werde leider das blöde Mittelfeld nicht mehr schaffen. Bin eben keine Begleidungsnäherin. Deine neuen Tula-Sterne haben ja richtig schöne lräftige Farben, und die Figuren hast Du perfekt in der Mitte platziert.Toll.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Deine neuen Tula-Sterne sehen sagenhaft schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber.
Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.