Samstag, 24. November 2018

Beim diesjährigen Herbsthandarbeitsbingo

... habe ich tatsächlich jedes Feld ankreuzen können. Da hatte mich doch echt der Ehrgeiz gepackt. Das hätte ich nicht so gedacht, daß ich da so abfahren würde darauf.

 
Nachfolgend sind die einzelnen Werkeleien zu sehen und zwar reihenweise. Für manche Dinge konnte ich mehrere Kreuze setzen.
 
 
 

 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Danke an vom Blog 60° Nord für diese tolle Aktion.

Petruschka

Kommentare:

  1. Wow, jedes Feld angekreuzt, SUPER!!! Da warst Du ganz schön fleißig, liebe Petra! Herzlichen Glückwunsch!!! Und ein erholsames und entspanntes Wochenende für Dich und die Deinen, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super! Und schöne Dinge sind bei dir entstanden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Respekt, da warst Du aber fleißig.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Herzlichen Glückwunsch zum kompletten Bingo...viele schöne Dinge hast du geschafft! Mir hat es auch viel Spaß gemacht, dabei zu sein.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wenn man Deine Werke so anguckt ist das absolut beeindruckend, was Du alles geschafft hast mit dem Bingo! Tolle Sachen sind entstanden.
    Herzlichen Glückwunsch zum allerallerletzten Feld!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    toll, Du hast alle Felder geschafft. Da kann ich nicht mithalten. Deine kleine Rückschau hat noch einmal eindrucksvoll gezeigt, was für schöne Dinge Du geschaffen hast. Mein HighLight ist die weiße Laterne. In die habe ich mich richtig verliebt und werde mir sicher auch irgendwann einmal eine machen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hej petra,
    Da hast du ja ganz viel geschafft! Und so tolle sachen :-) die bestickte AMC ist wunderschön geworden! ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  8. ALLE Felder?!?
    WOW!!!
    Mensch da hast du aber echt neMenge geschafft!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß ja was für ein fleißiges Bienchen du bist, aber jetzt bin ich echt doch sprachlos.... boa, wie toll... alle Felder angekreuzt. Ich bin schnell am Anfang "abgestorben"... leider!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich gratuliere dir zu deinem vollen Handarbeitsbingo. Wunderbare Sachen hast du gefertigt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wundervoll tolle Sachen hast du gemacht. Echt toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch. Es ist wirklich toll, dass Du in jedes Feld ein Kreuz setzen konntest und es sind tolle Sachen entstanden.
    Liebe Grüße und habe einen schönen 1. Advent. Viola

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Herbsthandarbeitsbingo. Aller Kästchen geschafft: Hut ab.

    AntwortenLöschen
  14. Einfach Klasse,fleißig,fleißig.
    Ich bewundere das.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber.
Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.