01 April 2021

Zu ihrem Bloggeburtstag

 ... hatte uns Nanusch eingeladen, mindestens 20 Hexagone zu lieseln und diese in ein passendes Täschlein zu geben. Sie wiederum ordnete uns einen Wichtelpartnerin zu. Heute nun ist Zeigeparty.

Für mich hat sich Maritabw ins Zeug gelegt. Gestern erst habe ich das Label auf der Rückseite des Täschchens entdeckt.


Ist das nicht genial? Marita scheint sich sehr gut über mich und meine Frankreichliebe informiert zu haben. Das Leder ist super weich. Das Täschchen ist ca. 26 cm x 19 cm groß. Da paßt eine Menge rein.

In der Tasche  steckten natürlich die Hexagons. Marita hat insgesamt 28 Stück für mich gewerkelt. Mit 2 cm Kantenlänge und in überwiegend blau entsprechen sie denen, die ich bislang genäht hatte.

Zusammen mit den aus den mitgegebenen Schablonen läßt sich bestimmt etwas Hübsches anfertigen. 

Da nun mal Ostern vor der Tür steht, hat Marita mir kleine Zugaben mitgegeben. Neben den Hexagonen gab es auch vier kleine Kammern und zwei süße Osterhasenanhänger.

Ach ja, Schokolade gab es auch noch. In den Hasen waren zwei Marzipanpralinen. Zudem gab es in einem kleinen Geschenkpäckchen auch noch passendes Süßes, außerdem eine Karte.


Wie Ihr seht, bin ich reich beschenkt worden. Vielen Dank an Marita für diese schönen Dinge und auch vielen Dank an Nanusch, die die Wichtelei initiiert hat.

Was ich für meine Wichtelpartnerin gewerkelt habe, zeige ich in einem gesonderten Post.

Petruschka

12 Kommentare:

  1. Liebe Petra ,
    es freut mich, dass dir die Hexies und das Täschchen gefallen. Als ich gelesen habe, dass du nicht wusstest wo das Päckchen herkommt , habe ich dir eine Mail geschrieben. Ist die nicht angekommen?
    Ich wünsche dir ein Frohes Osterfestmit deiner Familie.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Hexigeschenk hast Du bekommen:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra das passt doch hervorragend zu dir mit deiner großen Liebe zu Frankreich, liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    hach, da kommt die Sehnsucht... hm! Ich kann ja, deine Frankreichliebe so verstehen! Und Marita hat dir ein wunderbares Täschchen dazu gewerkelt! Deine wunderbare Werkelei habe ich ja schon bei deinem Wichtel bestaunen können! Ich freue mich auf deinen Post dazu!
    Vielen Dank, dass du dabei bist und mitfeierst!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    hihi ich hatte beim letzten virtuellen Nähtreffen mit Marita schon von deiner Frankreichliebe gehört. Tolle Geschenke hast du bekommen! WOW und dein Set für dein Wichtelkind ist auch toll geworden. Jetzt bin ich gespannt was du aus den Hexies nähen wirst.
    Ganz liebe Grüße aus Heidelberg und schöne Ostern
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ein tolles Hexagongeschenk, mit Beigaben hast du bekommen- die Hasentäschchen sehen ja niedlich aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die liebe Marita hat sich auch gut informiert, das habe ich bei ihr gelesen. Ein tolles Paket hast du bekommen und die Osterhasentasche sind wirklich niedlich. Da kann ich dir nur viel Spaß mit deinen Hexies wünschen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  8. liebe petra,
    das täschchen gefällt mir auch richtig gut, das leder sieht schon total weich aus! und die hexis sind aus wunderschönen stöffchen gemacht. Die hasentäschchen sehen auch ganz knuffig aus, ein tolles paket! ...frohe Ostern und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. WOW liebe Petra, was für ein Knallertäschi und so toller Inhalt!!! Da hat Marita sicher voll ins Schwarze getroffen! Die Hexas haben tolle Stöffchen und Farben und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt...
    Liebe Grüße an Dich und die Deinen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, das passt ja super, sehr aufmerksam hat Marita dein Täschchen bestickt. Und jede Menge Hexies, da kannst du dich mit austoben. Bin gespannt was daraus entsteht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ein schönes Täschchen. Ich mag die Haptik von Leder sehr gerne, wahrscheinlich würde ich es den ganzen Tag streicheln.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ein geniale Projekttasche für die Hexies hat Marita da für Dich bestickt. Ich bin begeistert.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber.
Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.