29 März 2021

Ein UFO

 ... ist im März nicht gelandet. Im Gegenteil, seit Mitte März habe ich keinen Stich daran getan. Wenn ich nämlich mit den vielen digitalen Unterrichtsvorbereitungen fertig war, taten mir die Schultern weh.  Klar, daß ich dann auch nicht länger als nötig am Laptop saß. So verlegte ich das Handarbeiten auf's Sofa. Socken wurden gestrickt, Hexagone für einen Swap gewerkelt, und aus den Resten verschiedener Projekte wie den Wonky-Stars wurden AMC-Rohlinge. 

Allerdings war mir das Vliesofix ausgegangen. Nun warte ich darauf. Wenn die AMC dann fertig sind, werde ich diese Frühlingsgrüße verschicken.

Nun habe ich Ferien und gehe meine Blogrunden so nach und nach an. Gestern warf ich schon mal einen kurzen Blick auf den Blog und stieß auf eine Aktion, die so ganz meinen Interessen entspricht. Ulrikes Blog feiert im Mai Geburtstag und lädt uns zu einer Party ein. Das Motto "Schreib mal wieder" ist so ganz nach meinem Geschmack. Da könnte ich doch ein paar AMC werkeln? Oder einen Notizbuchumschlag? Oder habe ich noch eine andere Idee? Wie dem auch sei. Ich bin dabei.


Nun werde ich eine etwas größere Blogrunde drehen, bevor ich unter der herrlichen Frühlingssonne meine tägliche Runde um und durch den Ort drehe.

Petruschka

4 Kommentare:

  1. hej petra,
    das werden sicherlich wunderschöne AMCs :0)ich hatte dir geschrieben, ich brauche heute ganz dringend den fragebogen zurück,meld dich doch einfach nachher kurz, lieben dank :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Deine AMC´s sind ganz zauberhaft. Mir gefällt, wie Du mit den Resten spielst. Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    manchmal hängt es mit den UFOs, aus ganz verschiedenen Gründen. Dass die Schultern oder die Hände da nicht mitmachen wollen ist einer der weniger schönen Gründe! Aber wir haben es ja gut: solange wir einfach die Technik ändern können werden wir uns nicht langweilen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja schon schöne AMC Rohlinge gemacht. Die gefallen mir gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber.
Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.