04 Mai 2021

Blaue Hexagone

 ... hatte mir Marita beim Hexagonswap anläßlich des Bloggeburtstages von Nanusch in ein absolut tolles Täschchen gesteckt. 

Sie hatte noch einige Schablonen dazugelegt und so konnte ich noch einige mit meinen blauen Stoffen beziehen. dann begann das große Puzzeln, um eine stimmige Fläche zu erstellen. 

Da ich in den vergangenen Monaten eher aus der Reserve arbeite, habe ich aus größeren  Reststücken in Blau eine Ordnerhülle genäht.


 In diesem Ordner sind Vorlagen für Kreuzstichmuster abgeheftet. 

Viele habe ich nicht, deshalb ist es auch nur ein schmaler Ordner. Mehrere Vorlagen fehlen noch - sie sind mit den Stickbildern (ich glaube, es sind vier, noch in Bearbeitung). 

Das vordere rechte Muster würde ich gern nacharbeiten, aber es fehlt vor allem eins - Zeit. Deshalb bin ich momentan recht spärlich auf den Blogs unterwegs. Aber ich will eben auch gern die Linkparty von Nanusch zum Zeigen unserer Swapergebnisse bereichern, deshalb also hier ein einsamer Post. 

Laßt Euch nicht vom Wetter die gute Laune vermiesen und bleibt gesund!

Petruschka

Kommentare:

  1. Das ist super gemacht und ein schöner Einband.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Buchhülle ist da entstanden.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Servus Petra, eine wunderschöne und einzigartige Ordnerhülle. Gefällt mir sehr.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee mit der Ordnerhülle, gefällt mir sehr gut.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Eine fantastische Ordnerhülle.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das ist eine gute Vewendung für die blauen Hexas. Die Verteilung auf die Fläche ist perfekt gelungen, finde ich.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petruschka,
    jetzt hast du aber einen schicken Ordner und findest deine Vorlagen jetzt sofort. 😁 Ich bin mir sicher das werden auch noch mehr Vorlagen.... . Sticken ist soooo herrlich entspannend, auch wenn man nur ein paar Minuten hat.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  8. liebe petra,
    die ordnerhülle ist einfach genial geworden- so tolle stimmige farben! da nimmt man die vorlagen jetzt bestimmt viel lieber zur hand :0) Ganz LG aus dem sonnigen Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    die Ordnerhülle ist so wunderschön geworden! Vielen Dank fürs Zeigen und Mitfeiern!
    Ja, die liebe Zeit... hier ist sie auch rar (Abikorrekturen...)
    Naja, so ist es halt!
    Momentan bereitet meine Familie gerade das Muttertagsgrillen zu... und ich habe ein kleines bisschen Zeit! Wie schön!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ordnerhülle. Die liebe ich und nähe immer wieder mal auch eine. Finde ich klasse.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber.
Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.